Ersatzteile HIMQ

Diskutiere Ersatzteile HIMQ im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Wie im Titel beschrieben, hat jmd. eine Bezugsquelle? Konkret geht es um den Federring unter der Lünette. Danke & Gruß
S

sawo

Themenstarter
Wie im Titel beschrieben, hat jmd. eine Bezugsquelle? Konkret geht es um den Federring unter der Lünette.
Danke & Gruß

L

l.art

Ich würde den Händler wo Du sie her hast anschreiben.
Habe von meinem Händler auch schon mal ne Dichtung für die Lünette schicken lassen & bei der letzten Bestellung habe ich ne Lünette & ein neues Inlay mitbestellt...

Spitfire73

Spitfire73

Warum frägst Du nicht einfach den Vorbesitzer, der sie Dir verkauft hat, nach dem Händlernamen?

Gruß
Helmut

Thema:

Ersatzteile HIMQ

Ersatzteile HIMQ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Riesen Konvolt Ersatzteile - Zeiger, Unruhwellen, Aufzugswellen, Gläser, Federn

[Verkauf] Riesen Konvolt Ersatzteile - Zeiger, Unruhwellen, Aufzugswellen, Gläser, Federn: Zum Verkauf steht ein riesen Konvolut von Ersatzteilen. Ich hätte mir das Konvolut aus Uhrmacherauflösung gekauft, in der Hoffnung mehr Zeit dafür...
  • [Suche] Ersatzteile für Junghans 82/1

[Suche] Ersatzteile für Junghans 82/1: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Junghans 82/1 (K6) mit dem ich vor ein paar Tagen bei meinem Uhrmacher war. Mein Uhrmacher meint, dass...
  • Ersatzteil gesucht: Baum Mercier Lünette

Ersatzteil gesucht: Baum Mercier Lünette: Liebes Uhrforum, ich poste mein Anliegen mal in der Uhrenwerkstatt. Im allgemeinen Forum bin ich leider nicht erfolgreich gewesen. Cross-Post...
  • Ersatzteile für Casio G-Shock - woher?

Ersatzteile für Casio G-Shock - woher?: Hallo zusammen, grundsätzlich sind die G-Shocks ja ganz angenehm unprätentiös, was das Moddig angeht. Normale Schrauben, einfach zu öffnen und...
  • [Suche] Suche Omega Pre Bond Ersatzteile und auch defekte Uhren.

[Suche] Suche Omega Pre Bond Ersatzteile und auch defekte Uhren.: Hallo ich suche Omega Pre Bond Uhren und Ersatzteile. Beispieluhr siehe Bild. Gerne auch die Goldversion.