Ersatzteile für Tag Heuer Link

Diskutiere Ersatzteile für Tag Heuer Link im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! ich habe gerade folgende Tag Heuer recht günstig erstehen können: Ich möchte sie gern etwas aufpolieren und meiner...
Andre35

Andre35

Themenstarter
Hallo Forum!

ich habe gerade folgende Tag Heuer recht günstig erstehen können:

th1.png
th2.png
th3.png

Ich möchte sie gern etwas aufpolieren und meiner holden Maid zum Nikolaus in den Stiefel stecken. OK, sie sieht aus als hätte das schon mal jemand versucht und die Beschenkte hat es mehrere Monate nicht mitbekommen...:???:

Hat jemand eine Bezugsquelle für Ersatzteile von Tag Heuer? Unschwer zu erkennen braucht die Gute ein neues Glas. Auch das Anfang der 90er sicherlich hippe lila Blatt macht heute nicht mehr viel her. Dies würde ich gern tauschen gegen ein weißes oder schwarzes.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße vom Bodensee

Andre35

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Krone sieht auch nicht original aus wenn ich die Uhr mal genauer betrachte...

K

Kopernikus

Abend,
mich würde mal das verbaute Uhrwerk interessieren…kann es sein das der Boden nur gepresst war?

gruß

E

elviss

Gast
Abend,
mich würde mal das verbaute Uhrwerk interessieren…kann es sein das der Boden nur gepresst war?

gruß

Wegen dieser Nase, sieht mir auch nach Sprungdeckel aus.

Fehlt da ein "T" am Ende bei Waterresistant und überhaupt sehen die gestempelten Buchstaben und Zahlen nicht ganz koscher aus.

Wundert mich nicht das die günstig war.

Der Boden sollte so aussehen.

s-l1600.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mausiele

mausiele

Fehlt da ein "T" am Ende bei Waterresistant und überhaupt sehen die gestempelten Buchstaben und Zahlen nicht ganz koscher aus.
Hallo elviss,

ich denke eher auf dem Foto von Andre35 steht auf dem Boden "WATERRESISTATN".

Ist doch nur ein Buchstabendreher.;-)

Und auch ich denke es ist ein Pressboden.

Gruß, Hans

Andre35

Andre35

Themenstarter
Hallo elviss,

ich denke eher auf dem Foto von Andre35 steht auf dem Boden "WATERRESISTATN".

Ist doch nur ein Buchstabendreher.;-)

Und auch ich denke es ist ein Pressboden.

Gruß, Hans
Ja Mensch, das hab ich garnicht gesehen. Danke für die Warnung. Das Teil geht umgehend zurück!

Hier kann dann zu...

Beste Grüße vom Bodensee

Andre35

mausiele

mausiele

Ja Mensch, das hab ich garnicht gesehen. Danke für die Warnung. Das Teil geht umgehend zurück!

Hier kann dann zu...

Beste Grüße vom Bodensee

Andre35
Hallo Andre35,

der Dank muß an elviss gehen!
Ich habe mir das Foto nach seinem Beitrag mal runtergeladen und vergrößert.
Dabei ist mir der Buchstabendreher aufgefallen.
Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen.

Also Ehre wem Ehre gebührt, nämlich hier unserem User elviss.

Und schön, wenn du das "gute Stück" noch zurückgeben kannst.

Gruß, Hans

Thema:

Ersatzteile für Tag Heuer Link

Ersatzteile für Tag Heuer Link - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzteile für Tag Heuer 1500 Ref 925206g-20

[Suche] Ersatzteile für Tag Heuer 1500 Ref 925206g-20: Hallo, ich suche folgende ersatzteile gerne auch gebracuht im guten bis sehr guten zustand. 1x Lünetten Inlay 1x Bicolur Armband 1x...
  • Ersatzteil für Miyota 9015 gesucht (Dial Movment Spacer?)

Ersatzteil für Miyota 9015 gesucht (Dial Movment Spacer?): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach diesem Ring Der Originale ist mir beim Zifferblattausbau leider verbogen. Weiß jemand, wo es die...
  • Ersatzteil bei Boley für ein Citizen 3740(A)

Ersatzteil bei Boley für ein Citizen 3740(A): Hallo Zusammen, ich muss einmal um Hilfe bitten. Damit richte ich mich an diejenigen, die beruflich als Uhrmacher arbeiten und bei Boley...
  • [Suche] Ersatzteile für Tudor Submariner 79090/79190/76100

[Suche] Ersatzteile für Tudor Submariner 79090/79190/76100: Hi Leute! Suche Ersatzteile für Tudor 79090/79190/76100 Am dringendsten Zifferblatt und Werk. Bitte alles anbieten! Danke und Grüße, Mike