Ersatzteile für Seiko, hier Rotor 7002

Diskutiere Ersatzteile für Seiko, hier Rotor 7002 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Huhu, kann man Ersatzteile für ne Seiko kaufen, wenn ja wo? Hatte in meinem "Kleinvieh" Fred schon gefragt, aber da scheint die Frage...
Richy

Richy

Themenstarter
Huhu,

kann man Ersatzteile für ne Seiko kaufen, wenn ja wo?

Hatte in meinem "Kleinvieh" Fred schon gefragt, aber da scheint die Frage unterzugehen.

Bei meiner 7002-er klappert der Rotor, weil dieser im Lagerbereich ausgeschlagen ist.
Also, Infos an mich :roll:

Thema:

Ersatzteile für Seiko, hier Rotor 7002

Ersatzteile für Seiko, hier Rotor 7002 - Ähnliche Themen

• ,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?

,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?: Liebes Forum, beim Kürzen des Uhren–Armbands (Bracelet, Original) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 habe ich einen der ,,Stifte" verbogen. An sich...
  • Teilenummern von Ersatzteilen für Stahlbänder von Seiko

Teilenummern von Ersatzteilen für Stahlbänder von Seiko: Hallo Community, eigentlich bin ich auf der Suche nach Teilenummern von Ersatzgliedern für eine Seiko SNA 225, aber vielleicht kann man das ja...
  • Ersatzteile für Seiko SKX007 - Dichtung fürs Glas

Ersatzteile für Seiko SKX007 - Dichtung fürs Glas: Hallo Leute, ich habe jetzt hier eine ganze Weile gesucht, komme aber nicht weiter: Ich bin auf der Suche nach einer Dichtung für das Glas...
  • Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?)

Suche Ersatzteil fuer Seiko 5 SNZD73 (End Links? Bandanschluss?): Hallo! Ich suche die in diesem Bild gruen eingefaerbten Teile fuer meine Seike 5 (SNZD73). Wie heissen die Teile und wo kann ich die in...
  • Suche Ersatzteil für Seiko Monster / Protektor

Suche Ersatzteil für Seiko Monster / Protektor: Hallo Uhrenfreunde! Ich suche ein Ersatzteil für eine Seiko Monster. Die Uhr wurde nicht in Deutschland ausgeliefert daher kann das Ersatzteil...