Ersatzteile für Junghans

Diskutiere Ersatzteile für Junghans im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bräuchte für meine Junghans cal.82 Ersatzteile. Weiß jemand von euch wo man sowas noch herbekommt? Grüße, Alex
  • Ersatzteile für Junghans Beitrag #1
S

Seepferd

Themenstarter
Hallo,
ich bräuchte für meine Junghans cal.82 Ersatzteile. Weiß jemand von euch wo man sowas noch herbekommt? Grüße, Alex

• Ersatzteile für Junghans Beitrag #2
Clockmaster

Clockmaster

Hallo
Ich habe noch Teile für Jghs 81. Was brauchst du denn?

Gruß
Jürgen

Thema:

Ersatzteile für Junghans

Ersatzteile für Junghans - Ähnliche Themen

Junghans Chronometer Automatic ca 1957 - Sekundenzeiger: Hallo ihr Spezialisten im Forum... Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich einen originalen Sekundenzeiger für meine Junghans Chronometer...
suche drücker für meine ingersoll bison nr.41: hallo zusammen bin auf der suche nach einen drücker für meine ingersoll bison nr.41, habe schon bei ingersoll gefragt leider keine ersatzteile für...
Junghans J88 renovieren, aber wo?: Hallo Ich möchte diese alte Familienuhr nun renovieren. Sie soll später nicht neu aussehen aber sicherlich etwas besser aussehen und auch wieder...
Kosten Batteriewechsel Junghans Mega Solar 1000: Hallo, kann mir jemand sagen was der Batteriewechsel für eine Junghans Mega Solar 1000 kostet? Danke
Omega 30 Seamaster: Hallo Uhrenfreunde, habe mir vor längerer Zeit eine Omeaga Seamaster 30 von 1962, cal. 269, zugelegt. Diese muss eigentlich neu revidiert werden...
Oben