Ersatzteile für Junghans

Diskutiere Ersatzteile für Junghans im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bräuchte für meine Junghans cal.82 Ersatzteile. Weiß jemand von euch wo man sowas noch herbekommt? Grüße, Alex
S

Seepferd

Themenstarter
Hallo,
ich bräuchte für meine Junghans cal.82 Ersatzteile. Weiß jemand von euch wo man sowas noch herbekommt? Grüße, Alex

Clockmaster

Clockmaster

Hallo
Ich habe noch Teile für Jghs 81. Was brauchst du denn?

Gruß
Jürgen

Thema:

Ersatzteile für Junghans

Ersatzteile für Junghans - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzteile für Junghans / J81

[Suche] Ersatzteile für Junghans / J81: Ein guten Abend in die Runde, suche für eine Junghans / Kaliber J81 Uhr diverse Ersatzteile. Wer kann mir helfen. Gern auch über meine PN.
  • [Suche] Ersatzteile für Junghans 82/1

[Suche] Ersatzteile für Junghans 82/1: Hallo, ich besitze seit einiger Zeit ein Junghans 82/1 (K6) mit dem ich vor ein paar Tagen bei meinem Uhrmacher war. Mein Uhrmacher meint, dass...
  • Ersatzteile für Junghans Max Bill

Ersatzteile für Junghans Max Bill: Hallo, gibt es eine Art Ersatzteilkatalog für die Junghans Max Bill - Serie? Speziell geht es mir eigentlich nur um einen Gehäuseboden, der...
  • Ersatzteile für eine Fa. JUNGHANS WÜRTTEMBERG, Modell A 42

Ersatzteile für eine Fa. JUNGHANS WÜRTTEMBERG, Modell A 42: Hallo an die Fachleute hier im Forum, ich habe folgende Uhr ersteigert (Wecker von der Fa. JUNGHANS WÜRTTEMBERG, Modell A 42, gefertigt ca...
  • Flohmarkt Chrono GUB cal.64 und Junghans cal. 83 " nur für Ersatzteile ! " ?

Flohmarkt Chrono GUB cal.64 und Junghans cal. 83 " nur für Ersatzteile ! " ?: Gestern war wieder Flohmarkt und ich auf der suche nach günstigen Ersatzteilen . Laut Aussage des Verkäufers war die GUB nurnoch für Ersatzteile...