ersatzteile für invicta diver-woher?

Diskutiere ersatzteile für invicta diver-woher? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; kann mir jemand sagen wo ich eine lünette für dieses modell herbekomme. habe den eingelegten aluring aus meiner lünette verloren...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
kann mir jemand sagen wo ich eine lünette für dieses modell herbekomme.

habe den eingelegten aluring aus meiner lünette verloren.

quelle: world-of-invicta

Cave

Cave

Ich hatte mal bei http://invictawatch.de/ angerufen weil ich darüber nachgedacht hatte eine leicht angekratzte Einlage tauschen zu lassen. Dort sagte man mir das ich die Uhr hinschicken könnte und man mir eine Neue einbauen würde. Den Preis habe ich nicht mehr im Kopf.

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
berlioz73 schrieb:
wolltest du mir nicht auch mal eine lünette für meine "sami" besorgen.....? *frech grins*
du warst das? hab ich nicht mehr gefunden,sorry!

mein konzi sagt das er die lünette nicht bekommt. uhr muß nach seiko D eingeschickt werden und die besorgen die aus japan eine neue.

diese taktik fahren die angeblich jetzt bei allen ausländischen modellen.

du siehst gefragt hab ich ihn. ich hatte bislang auch nie probleme für ausländische modelle bei ihm die teile zu bestellen. jatzt hat seiko wohl umgeschwenkt. na ja, wenn mann bedenkt das die selbstimportmenge immer höher wird.

@cave: danke, werd mich mal bei denen melden!

Thema:

ersatzteile für invicta diver-woher?

ersatzteile für invicta diver-woher? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband

[Suche] Suche Ersatzteile für Corguet / Parnis Armband: Suche für mein Corguet-Stahlarmband 1-2 Glieder um das Armband zu verlängern. Es geht um das Armband/Uhr hier:
  • Armband Ersatzteile für Corgeut

Armband Ersatzteile für Corgeut: Hi, ich habe einen Corguet Diver und suche 1-2 Ersatzglieder für das Corguet-Edelstahlarmband. Ich finde in den Shops Imme nur komplette...
  • [Suche] Ersatzteile für Junghans / J81

[Suche] Ersatzteile für Junghans / J81: Ein guten Abend in die Runde, suche für eine Junghans / Kaliber J81 Uhr diverse Ersatzteile. Wer kann mir helfen. Gern auch über meine PN.
  • Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?

Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?: Seid gegrüßt, Leute. Ich habe kürzlich meine Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 in die Revision zur Swatchgroup gegeben und nun jedoch von einer...
  • [Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta

[Suche] Suche Ersatzteil für Valjoux 728 / Certina / Regatta: Hallo Forum, das 728 ist eine "merkwürdige" Konstruktion ... basierend auf den 726, jedoch ohne Minutenzähler bei 3 Uhr. Dieser Minutenzähler...