Ersatzteile für Dugena

Diskutiere Ersatzteile für Dugena im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hab noch eine Dugena 1975 gekauft. Hinten ist eine schraube hinter der die Batterie ist ,diese schraube hat eine Gummidichtung die im laufe...
B

Berfet

Gast
Ich hab noch eine Dugena 1975 gekauft.
Hinten ist eine schraube hinter der die Batterie ist ,diese schraube hat eine Gummidichtung die im laufe der Zeit den Geist aufgegeben hat.
Ich war schon mal bein Uhrmacher ,so vor ein paar Jahren ,der sagte das es da nichts mehr gibt und nun ist die Uhr nicht mehr Wasserdicht.

Hinten ist eine nummer :
899802
Y371-5010
Kann jemand damit was anfangen?
 
Thema:

Ersatzteile für Dugena

Ersatzteile für Dugena - Ähnliche Themen

Dugena Active Tresor Funkuhr - läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe hier gerade eine Uhr von meinem Schwiegervater liegen Dugena Active Tresor Herrenfunkuhr (4381661). Vor kurzem hat er...
[Erledigt] Bodendeckel-Dichtung für Casio WS-110H: Hallo, meine Casio WS-110H hat eine neue Batterie bekommen. Dabei hat sich herausgestellt, dass sich die Dichtung so stark gelängt hat, dass ich...
Alte Longines Uhr meines Vaters: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne meine drei Uhren vorstellen. Ich fange mit dem für mich wertvollsten Stück an, einer...
Plankton Professional Ref. 00: Mahlzeit Uhrenfreunde, vor ein paar Monaten habe ich schonmal eine selbst gefertigte Uhr von mir vorgestellt. Die Uhr hieß ebenfalls „Plankton“...
Beratung: Passendes Band zu Uhr mit brauner Lünette: Mir sind in letzter Zeit die alten Stowa Seatime &/oder Dugena Watertrip Modelle ans Herz gewachsen & daraufhin auch einige davon bei mir...
Oben