Ersatzteile für Dugena

Diskutiere Ersatzteile für Dugena im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hab noch eine Dugena 1975 gekauft. Hinten ist eine schraube hinter der die Batterie ist ,diese schraube hat eine Gummidichtung die im laufe...
B

Berfet

Gast
Ich hab noch eine Dugena 1975 gekauft.
Hinten ist eine schraube hinter der die Batterie ist ,diese schraube hat eine Gummidichtung die im laufe der Zeit den Geist aufgegeben hat.
Ich war schon mal bein Uhrmacher ,so vor ein paar Jahren ,der sagte das es da nichts mehr gibt und nun ist die Uhr nicht mehr Wasserdicht.

Hinten ist eine nummer :
899802
Y371-5010
Kann jemand damit was anfangen?
 
Thema:

Ersatzteile für Dugena

Ersatzteile für Dugena - Ähnliche Themen

Sperrklinke für Unitas UT6325 Wehrmachtskaliber: Liebe Tickerfreunde Ich habe eine Dugena Troupier mit dem Unitas 6325 Wehrmachtswerk. Vor paar Jahren ließ sie sich nicht mehr aufziehen, d.h. das...
Uhrenböden & Konstruktionen / 3 Varianten, Vor- und Nachteile: Es gibt ja drei klassische Arten, um Uhrenböden am Gehäuse zu befestigen: Der Vollgewindeboden (A), der Boden mit 4 - 8 (?) Schräubchen (B) und...
Erfahrungen Tissot Qualität: Hallo Leute, ich habe in den letzten Jahren eigentlich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Tissot und es gerade nochmal riskiert. Leider...
Dugena Automatikuhren Reparatur/Revision Wer hat Erfahrung?: Hallo liebe Vintage-Uhren-Freunde, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Folgendes: Ich habe zwei Dugena Vintage Uhren und beide gehen nicht richtig. Die...
Die Jagd hat eine Ende... Bulova Super Seville Steel: Moin ersma, ich habe zwar schon ein paar Posts im Forum veröffentlicht, dennoch möchte ich diese Möglichkeit nutzen und mich in meiner ersten...
Oben