Ersatzteile für Dugena

Diskutiere Ersatzteile für Dugena im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Ich hab noch eine Dugena 1975 gekauft. Hinten ist eine schraube hinter der die Batterie ist ,diese schraube hat eine Gummidichtung die im laufe...
B

Berfet

Guest
Ich hab noch eine Dugena 1975 gekauft.
Hinten ist eine schraube hinter der die Batterie ist ,diese schraube hat eine Gummidichtung die im laufe der Zeit den Geist aufgegeben hat.
Ich war schon mal bein Uhrmacher ,so vor ein paar Jahren ,der sagte das es da nichts mehr gibt und nun ist die Uhr nicht mehr Wasserdicht.

Hinten ist eine nummer :
899802
Y371-5010
Kann jemand damit was anfangen?

Thema:

Ersatzteile für Dugena

Ersatzteile für Dugena - Ähnliche Themen

• SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20

SUCHE: Uhrmacher mit Ersatzteilen für Minerva 13-20: Hallo zusammen! Bin für jede Hilfe dankbar - Hinweise zu einem Uhrmacher mit diversen Ersatzteilen oder jemand hier im Forum hat auch noch...
  • Bezugsquelle von Ersatzteilen für eta 7750

Bezugsquelle von Ersatzteilen für eta 7750: Ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für eta 7750. gibt es nach dem die SMH keine Teile mehr an freie Uhrmacher liefert noch Bezugsquellen? Ich...
  • Bezugsquellen für Speedmaster-Ersatzteile

Bezugsquellen für Speedmaster-Ersatzteile: Hallo Forum, Da in den letzten Monaten die ein oder andere ältere Speedmaster bei mir Einzug gefunden hat (in mal besserem, mal schlechterem...
  • ,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?

,,Stift" für Uhr–Armband (Stahl) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 als Ersatzteil?: Liebes Forum, beim Kürzen des Uhren–Armbands (Bracelet, Original) meiner SEIKO AUTOMATIC SARB033 habe ich einen der ,,Stifte" verbogen. An sich...
  • Suche Ersatzteil für Automatikwerk Dugena Matic

Suche Ersatzteil für Automatikwerk Dugena Matic: Hallo zusammen, für meine kürzlich bei ebay erworbene Dugena Matic suche ich von der Aufzugsmechanik die Halteplatte. Leider hat der...