Ersatzteile f. Heuer, Bj. ca. 1985/`86

Diskutiere Ersatzteile f. Heuer, Bj. ca. 1985/`86 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier in diesem Forum bereits Tipps bzgl. Bezugsquellen für Ersatzteile für meine Taucheruhr von Heuer, Bj...
W

WingCruiser

Themenstarter
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich hier in diesem Forum bereits Tipps bzgl. Bezugsquellen für Ersatzteile für meine Taucheruhr von Heuer, Bj. 1985/`86 (Gehäuse und Band in Golddoublèe, Quartzwerk, bis 200 m wasserdicht) entdeckt, kann sie aber leider nicht wieder finden.

Die Krone lässt sich nicht mehr verschrauben, das Gewinde ist wohl wieder einmal defekt. Dummerweise sieht sich die Nachfolgefirma TAG Heuer aber jetzt nicht mehr in der Lage, die nötigen Ersatzteile zu liefern. Für Tipps, wo ich die E-Teile beziehen kann, bin ich sehr dankbar. Einen 1A Uhrmachermeister, der die Arbeiten dann ausführt, kenne ich hier in unmittelbarer Nachbarschaft.

Weihnachtliche Grüße,

Udo

P

pille2k5

Gast
zwar ein wenig offtopic aber muss ich loswerden ;-) ...... dein Uhren Geschmack ist kaut Signatur durchaus top ..... aber am Fußball Geschmack solltest du nochmal arbeiten :-)

gruß ;-)

W

WingCruiser

Themenstarter
Hallo Pille2k5,

oh je, ein Dortmunder! Ja, was soll ich Dir jetzt zu Deinem off topic Einwand sagen? Danke für Dein Kompliment bzgl. meines Uhrengeschmackes, und zum Thema Fußball enthalte ich mich jeglichen Kommentares.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch,

WingCruiser

P.S.: Bzgl. meiner Suche nach Heuerersatzteilen bin ich zwischenzeitlich in einem anderen Forum gut fündig geworden.

Borenga

Borenga

Und ne Goldie hast du in der Garage stehen?

Gruß
Mike

W

WingCruiser

Themenstarter
Hallo Mike,

so ist es. Das Moped für die "reifere Jugend". Eine 1800er Gold Wing in silverstream-metallic.

Frohes Neues Jahr,

Udo

Thema:

Ersatzteile f. Heuer, Bj. ca. 1985/`86

Ersatzteile f. Heuer, Bj. ca. 1985/`86 - Ähnliche Themen

• Heuer 1550 Ersatzteile

Heuer 1550 Ersatzteile: Hallo Forum, Ich suche für eine Heuer 1550 mit Valjoux 230 eine Krone plus Aufzugswelle. Hat jemand eventuell eine zuverlässige Bezugsquelle wo...
  • [Suche] Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht

[Suche] Gebrauchte Heuer Autavia Ersatzteile gesucht: Hallo Forum, ich suche generell ordentliche gebrauchte Blätter, Zeiger, Stahlbänder (auch mit sehr starkem Stretch), Boxen, Servicebücher und...
  • Heuer Chronosplit R100 703 - Ersatzteile - Ersatzwerk ?

Heuer Chronosplit R100 703 - Ersatzteile - Ersatzwerk ?: Hey Forum, Für mich war schon vor Weihnachten Bescherung. Auf Ebay habe ich ein kleines Uhren Konvolut gekauft für einen 2 stelligen Betrag...
  • [Suche] Ersatzteile für Tag Heuer 1500 Ref 925206g-20

[Suche] Ersatzteile für Tag Heuer 1500 Ref 925206g-20: Hallo, ich suche folgende ersatzteile gerne auch gebracuht im guten bis sehr guten zustand. 1x Lünetten Inlay 1x Bicolur Armband 1x...