Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam

Diskutiere Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich benötige Hilfe bei einem etwas spezielleren Anliegen. Ich suche ein Ersatzteil für einen Timelapseaufsatz für Actioncams. Dabei...
Q

Quasimodi

Themenstarter
Hallo Leute,
ich benötige Hilfe bei einem etwas spezielleren Anliegen. Ich suche ein Ersatzteil für einen Timelapseaufsatz für Actioncams. Dabei handelt es sich um ein Gerät, auf das eine Kamera (z.B. GoPro) aufgeschraubt werden kann, und so Panorama Zeitrafferaufnahmen aufgenommen werden können.
Das Ganze ist eigentlich nur ein Küchenkurzzeitwecker mit Stativgewinde.
Das Werk in meinem Aufsatz ist nun kaputt, und ich suche Ersatz. Weiß jdn. wo man so ein Werk (einzeln) herbekommt? Evtl. sind gleichaussehende Werke ja auch in anderen Kurzzeitweckern verbaut?
Das ganze sollte preislich im Rahmen bleiben (für 15-20€ bekommt man einen neuen Aufsatz), ich dachte mir nur, dass ein Reparaturversuch wohl besser sei als wegwerfen.

Auf den Bildern fehlen einige Teile, die rausgefallen sind, nachdem ich das Werk auseinander geschraubt habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße
Q

Anhänge

Thema:

Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam

Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht

[Suche] Omega Seamaster DeVille ca.1963 Armband bzw. Armband Ersatzteil gesucht: Liebes Forum, die Omega ist ein Erbstück meines Vaters. Leider fehlen 3 Glieder des Armbandes (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee, wo ich diese...
  • MWW MAS Ersatzteile Seiko NE15 Automatic-Werk

MWW MAS Ersatzteile Seiko NE15 Automatic-Werk: Hallo zusammen, ich habe eine MWW MAS 62 Hommage. Leider ist hier ein Defekt an Krone & Welle und ich benötige dafür Ersatz. Das Werk ist ein...
  • [Suche] Ersatzteile für Junghans / J81

[Suche] Ersatzteile für Junghans / J81: Ein guten Abend in die Runde, suche für eine Junghans / Kaliber J81 Uhr diverse Ersatzteile. Wer kann mir helfen. Gern auch über meine PN.
  • [Erledigt] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel

[Erledigt] Seiko Fifty Ersatzteile Lünetten, Zeiger und Deckel: Ohne viele Worte. Preis: 15 Euro plus Versand nach Wahl. Zum kleinen Preis biete ich hier ein Zeigerset, einen Deckel mit Glas und 3 Lünetten. Die...
  • Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?

Ersatzteile für Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 verfügbar?: Seid gegrüßt, Leute. Ich habe kürzlich meine Certina DS Cascadeur 115.8100.42.51 in die Revision zur Swatchgroup gegeben und nun jedoch von einer...