Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam

Diskutiere Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich benötige Hilfe bei einem etwas spezielleren Anliegen. Ich suche ein Ersatzteil für einen Timelapseaufsatz für Actioncams. Dabei...

Quasimodi

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich benötige Hilfe bei einem etwas spezielleren Anliegen. Ich suche ein Ersatzteil für einen Timelapseaufsatz für Actioncams. Dabei handelt es sich um ein Gerät, auf das eine Kamera (z.B. GoPro) aufgeschraubt werden kann, und so Panorama Zeitrafferaufnahmen aufgenommen werden können.
Das Ganze ist eigentlich nur ein Küchenkurzzeitwecker mit Stativgewinde.
Das Werk in meinem Aufsatz ist nun kaputt, und ich suche Ersatz. Weiß jdn. wo man so ein Werk (einzeln) herbekommt? Evtl. sind gleichaussehende Werke ja auch in anderen Kurzzeitweckern verbaut?
Das ganze sollte preislich im Rahmen bleiben (für 15-20€ bekommt man einen neuen Aufsatz), ich dachte mir nur, dass ein Reparaturversuch wohl besser sei als wegwerfen.

Auf den Bildern fehlen einige Teile, die rausgefallen sind, nachdem ich das Werk auseinander geschraubt habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beste Grüße
Q
 

Anhänge

  • Werk 3.jpg
    Werk 3.jpg
    786,9 KB · Aufrufe: 45
  • Werk 2.jpg
    Werk 2.jpg
    815,7 KB · Aufrufe: 40
  • Werk 1.jpg
    Werk 1.jpg
    752,7 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam

Ersatzteil - Kurzzeitweckeruhrwerk - für Timelapse/Panoramaaufsatz für Actioncam - Ähnliche Themen

„Alle Mann an Deck, Uhr in Sicht!“ - Die DEKLA Marineuhr in den Fängen der zamonischen Zwergpiraten *: Kennt jemand den Kontinent Zamonien, wo die Intelligenz eine übertragbare Krankheit ist und die Sandstürme viereckig sind, wo hinter jeder Idylle...
Aufbau/Revision Lecoultre 817 - Porthole Futurematic: Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich eine Lecoultre 497 fertig gestellt und seitdem hat es mich gepackt. Ich wollte die aus der Revision...
Vorstellung Tudor Black Bay Steel Ref. M79730-0001 oder Warum es doch die Tudor wurde.: Ich möchte euch hier meine neue Errungenschaft vorstellen oder meine Exit Watch (2) Da dies erst meine 2te Vorstellung ist und Ich immer noch...
Grand Seiko SBGM001 GMT: Hallo werte Uhrenliebhaber! Obwohl ich schon länger dabei bin, habe ich mich zu meiner persönlichen Schande lange um die Vorstellung meiner...
Seiko 200m 7C43-700B mit silbernem Zifferblatt: Heute stelle ich euch mal eine wirklich seltene Variante der Seiko 7C43 Taucheruhr vor: die Seiko 7C43-700B Im Jahre 1978 erblickte u.a. die...
Oben