Ersatzteil gesucht: Baum Mercier Lünette

Diskutiere Ersatzteil gesucht: Baum Mercier Lünette im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebes Uhrforum, ich poste mein Anliegen mal in der Uhrenwerkstatt. Im allgemeinen Forum bin ich leider nicht erfolgreich gewesen. Cross-Post...
#1
geri777

geri777

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2016
Beiträge
19
Ort
Bayern
Liebes Uhrforum, ich poste mein Anliegen mal in der Uhrenwerkstatt. Im allgemeinen Forum bin ich leider nicht erfolgreich gewesen.
Cross-Post: Baume Mercier - Lünette abgefallen

Ich suche für das Modell MVO45193 - (Quarzuhr extra-slim), eine Lünette. Würde mich sehr freuen, wenn ich meine alte BM wieder mit sinnvollem Aufwand zu neuer Schönheit erwecken könnte.
Das Glas ist vorhanden - die Lynette hat hier nur Dekorationsaufgaben.
 

Anhänge

Thema:

Ersatzteil gesucht: Baum Mercier Lünette

Ersatzteil gesucht: Baum Mercier Lünette - Ähnliche Themen

  • Quelle für Vintage Ersatzteile gesucht (Aufzugwellen, Federgehäuse,... keine Originale)

    Quelle für Vintage Ersatzteile gesucht (Aufzugwellen, Federgehäuse,... keine Originale): Ich habe schon im Forum gesucht - aber bisher nichts dazu gefunden: Wo kauft Ihr Ersatzteile für Vintage Uhren (ca. 60er / 70er Jahre). Z.B...
  • Ersatzteil für Bügel-Parnis gesucht

    Ersatzteil für Bügel-Parnis gesucht: Da im Gesuche-Teil des Marktplatzes scheinbar keine Ersatzteile gehandelt werden versuche ich es hier. Wenn die Rubrik doch falsch ist bitte...
  • Ersatzteile Hanhart gesucht

    Ersatzteile Hanhart gesucht: Erledigt Danke
  • Seiko H449 -5100 (Ersatzteil oder ganz Uhr gesucht)

    Seiko H449 -5100 (Ersatzteil oder ganz Uhr gesucht): Guten Abend, ich habe eine Seiko H449 - 5100 seit vielen Jahren in Gebrauch. Nach dem letzten Bateriewechsel stehen die Zeiger, die digitale...
  • Ersatzteil Citizen Promaster Navisurf gesucht!

    Ersatzteil Citizen Promaster Navisurf gesucht!: Guten Abend, Ich habe ein Teil meiner Uhr verloren und finde das Teil einfach nirgendwo. Ich habe mich bei euch angemeldet, um es hoffentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben