Ersatzteil für El Primero

Diskutiere Ersatzteil für El Primero im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen ! Ich suche einen Stellhebel für den Chrono El Primero von Zenith, es handelt sich hier um den das erste Model dieser Reihe...
D

ducmax

Themenstarter
Hallo zusammen !

Ich suche einen Stellhebel für den Chrono El Primero von Zenith, es handelt sich hier um den das erste Model dieser Reihe, also um die eckige El Primero.

Kennt jemand eine gute Adresse ?

Vielen Dank,

Gruss

Tourbi

Tourbi

D

ducmax

Themenstarter
Hallo !

Der Hebel für die Nullstellung der Zeiger fehlt. Ich kann die Zeitmessung starten, nur leider kann ich die Zeiger nicht mehr auf die Nullstellung bringen.

314f1bcw1.jpg

Gruss

ducmax

D

ducmax

Themenstarter
nein, habe nur das Foto aus ebay verwendet, da meine digicam nicht funktioniert.

Das ist nicht meine Uhr und auch nicht meine Anzeige in Ebay !!!

Thema:

Ersatzteil für El Primero

Ersatzteil für El Primero - Ähnliche Themen

[Suche] Suche einen El Primero Chrono: Hallo Forianer, ich suche eine El Primero. Bevorzugt eine ganz klassische Zenith Rainbow, Rainbow Flyback, De Luca oder CP2. Aber auch andere...
[Suche] Zenith El Primero Stratos Flyback: Zenith El Primero Stratos Flyback in einem schönen Zustand am Stahlband im Full Set würde ich suchen. Vielleicht trennt sich jemand von seiner...
[Suche] Titanband für Zenith Defy 21 Chronograph: Liebe Forianer, ich suche für meine El Primero Defy 21 Chrono (44mm Titangehäuse) das passende Titanband als Wechseloption zum...
Uhrenbestimmung Zenith El Primero Rainbow Ref.: 53.0370.400: Hallo, liebe Uhrenfreunde, ich bin auf diese Zenith El Primero Rainbow mit der Referenz.: 53.0370.400 gestoßen. Unter dieser Referenz habe ich im...
[Suche] Zenith El Primero Rainbow: Hallo, bin ich auf die suche oben genante Uhr Zenith El Primero Rainbow.Ich freue mich auf eure Angebote mit preis! Grüße
Oben