Ersatzteil für El Primero

Diskutiere Ersatzteil für El Primero im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen ! Ich suche einen Stellhebel für den Chrono El Primero von Zenith, es handelt sich hier um den das erste Model dieser Reihe...
  • Ersatzteil für El Primero Beitrag #1
D

ducmax

Themenstarter
Hallo zusammen !

Ich suche einen Stellhebel für den Chrono El Primero von Zenith, es handelt sich hier um den das erste Model dieser Reihe, also um die eckige El Primero.

Kennt jemand eine gute Adresse ?

Vielen Dank,

Gruss

• Ersatzteil für El Primero Beitrag #2
Tourbi

Tourbi

• Ersatzteil für El Primero Beitrag #3
D

ducmax

Themenstarter
Hallo !

Der Hebel für die Nullstellung der Zeiger fehlt. Ich kann die Zeitmessung starten, nur leider kann ich die Zeiger nicht mehr auf die Nullstellung bringen.

314f1bcw1.jpg

Gruss

ducmax

• Ersatzteil für El Primero Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
du verkaufst die nicht rein zufällig im moment gerade bei ebay oder? ;-)

• Ersatzteil für El Primero Beitrag #5
D

ducmax

Themenstarter
nein, habe nur das Foto aus ebay verwendet, da meine digicam nicht funktioniert.

Das ist nicht meine Uhr und auch nicht meine Anzeige in Ebay !!!

Thema:

Ersatzteil für El Primero

Ersatzteil für El Primero - Ähnliche Themen

[Suche] Zenith Chronomaster Revival El Primero A384: Hallo zusammen, ich suche aktuelles Modell von Zenith Chronomaster Revival El Primero A384 Danke vorab und viele Grüße Peter
Movado Zenith El Primero 01.0180.434 Kal. 3019 - unscheinbar und selten: Hallo zusammen, ich habe eine kleine aber feine Uhr erworben welche hier im Forum noch nicht zu Sprache gekommen ist. Deshalb möchte ich euch...
Kaufberatung Automatik Kaliber möglichst flach: Hallo, ich habe mich ja etwas in die Marke Zenith verliebt, speziell die El primero Variante hat es mir angetan. Ich stelle mir aber jetzt die...
[Suche] Zenith El Primero De Luca Panda: Hallo Leute, anlässlich eines feierlichen Ereignisses suche ich nach einer Geburtsjahr-Uhr (oder zumindest nahe dran). Dabei habe ich mich in...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
Oben