Ersatzteil Citizen Promaster Navisurf gesucht!

Diskutiere Ersatzteil Citizen Promaster Navisurf gesucht! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, Ich habe ein Teil meiner Uhr verloren und finde das Teil einfach nirgendwo. Ich habe mich bei euch angemeldet, um es hoffentlich...
S

Stealthracema

Themenstarter
Guten Abend,

Ich habe ein Teil meiner Uhr verloren und finde das Teil einfach nirgendwo. Ich habe mich bei euch angemeldet, um es hoffentlich hier zu bekommen.
Um deutlich zu sehen welches Teil es ist hab ich ein Foto angehangen.
Es ist also das Teil zwischen Uhr und Armband, das Blech, was mit den Stift und dem Ende des Armbandes den Übergang zu Uhr bildet.
Es ist nur eins der Bleche abhanden, das zweite habe ich.
Falls ihr das Teil anbieten könnt oder wisst wo ich es bekomme wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Anhänge

Zeitschmied

Zeitschmied

Halllo,

das Teil was du suchst nennt sich Bandanstoß, die Nummern auf dem Gehäuseboden sind für die Bestellung wichtig. Ich habe leider keine Mehr.. aber bin mir Sicher das die hier jemand die Anstöße beim Hersteller direkt bestellen kann. Also wie gesagt die Nummer auf dem Gehäuseboden noch angeben dann bin Ich mir Ischer das du erfolg haben wirst .

VG,
Zeitschmied

S

Stealthracema

Themenstarter
Hallo,

Die Nummern auf dem Boden sind 160376.

Ich hoffe irgendjemand kann mir einen Bandanstoß besorgen.

Danke

Thallius

Thallius

Das ist die falsche Nummer. Die Nummer muss irgendwie so aussehen und beinhaltet meist Zahlen und Buchstaben

XXXX-XXXX

Gruß

Claus

W

Watchdoktor

Die Referenznummer finden Sie auf dem Gehäuseboden. Bei den alten Modellen beginnen diese mit 4-..... Die neuen Uhren führen vor dem Minus noch das Kaliber bspw. 6850-...... Entscheidend sind die 6 oder 7 Stellen nach dem Minus.

Ich bezweiffle aber, dass dieser "Endlink" einzeln geliefert wird,denn das gehört zum Band,also
wenn überhaupt noch irgendwas....dann vielleicht ein komplettes Band,aber das Blech lose...:-(
Gruss
WD

Zuletzt bearbeitet:
Thallius

Thallius

Ich denke auch nicht das es das einzieln gibt aber ein neues Band sollte eigentlich erschwinglich sein so es das noch giebt

Gruß

Claus

S

Stealthracema

Themenstarter
Ah ok, die Nummer. C320-Q00249

Thema:

Ersatzteil Citizen Promaster Navisurf gesucht!

Ersatzteil Citizen Promaster Navisurf gesucht! - Ähnliche Themen

• Citizen Promaster Kunststoff-Sicherungsring am Drücker -> gibt es das Ersatzteil?

Citizen Promaster Kunststoff-Sicherungsring am Drücker -> gibt es das Ersatzteil?: Hallo zusammen! ein loser Drücker an meiner Citizen Promaster GN-4-s von 1996 hat mich dazu bewegt, den Boden mal aufzuschrauben, und nach der...
  • [Erledigt] Citizen Zentra Peschlow an Bastler / Ersatzteile

[Erledigt] Citizen Zentra Peschlow an Bastler / Ersatzteile: Hallo Forianer Möchte Euch hier 3 Vintage Uhren anbieten Die Peschlow und die Citizen laufen . Am Gehäuse der Citizen wurde schon mal...
  • [Erledigt] Citizen 150m (Ref. 52-0110) Vintage-Diver, Ersatzteile

[Erledigt] Citizen 150m (Ref. 52-0110) Vintage-Diver, Ersatzteile: Zum Verkauf kommen Ersatzteile für Citizen 150m Diver. - Gehäusemittelteil mit Tubus für eine 52-0110 (guter Zustand, altersbedingte...
  • [Erledigt] Citizen LCD Digital ERSATZTEIL Kaliber 4921 Japan, Vintage

[Erledigt] Citizen LCD Digital ERSATZTEIL Kaliber 4921 Japan, Vintage: Hallo, biete ein VOLL funktionsfähiges Citizen JAPAN Kaliber 4921 an. Das Gehäuse ist fertig! Das Digitalmodul funktioniert aber...