[Erledigt] Ersatzschrauben Longines Taschenuhr Kaliber 18.69Z

Diskutiere Ersatzschrauben Longines Taschenuhr Kaliber 18.69Z im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Als allererstes wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Nun zu meinem Anliegen. Bei der Revision meiner Longines Taschenuhr Kaliber 18.69Z ist...
B

BeJott

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2021
Beiträge
1
Als allererstes wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Nun zu meinem Anliegen. Bei der Revision meiner Longines Taschenuhr Kaliber 18.69Z ist mir beim aufdrehen einer Schraube diese am Schraubenkopf zerbrochen. Meine Frage ist nun, wer weiß, wo ich mir gegen einen entsprechenden Obolus zwei neue Schrauben zukommen lassen kann. Anbei ein Foto, auf dem ich die Schrauben markiert habe. Vielen Dank im voraus!

longines18-69z.jpeg
 
Thema:

Ersatzschrauben Longines Taschenuhr Kaliber 18.69Z

Ersatzschrauben Longines Taschenuhr Kaliber 18.69Z - Ähnliche Themen

Die erste Automatikuhr Longines Master Collection: Hallo zusammen, hier stelle ich euch meine Longines Master Collection L2.759.4.92.0 vor Kurz zur Vorgeschichte: Ich war im November auf der Suche...
Der U(h)rsprung: Die Cartier Santos Dumont Extra Plate: Hey, Raf hier. Zunächst mal Danke für das Feedback zur Vorstellung der Cartier Tank Basculante! Ich möchte euch eine weitere Uhr zeigen. Eine...
[Erledigt] Longines Evidenza mit frischer Revision: Ich biete zum Verkauf an meine Longines Evidenza mit neuem, ungetragenem Lederarmband. Ich habe sie im letzten Jahr von einem Händler...
Longines - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine defekte Taschenuhr erworben und möchte Euch hier einen kleinen Reparaturbericht geben. Was war...
Beijing Watch Factory Kaliber B18-6: Als mich vor meinem Ruhestand meine letzte dienstliche Reise Anfang 2015 nach Peking führte, konnte ich nicht widerstehen, mir diese Uhr in ihrem...
Oben