[Suche] Ersatzschräubchen für Ihren in Kissenform und Haltehaken

Diskutiere Ersatzschräubchen für Ihren in Kissenform und Haltehaken im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Forianer, habe eine sehr schöne Uhr in Kissenform und Automatik bekommen. Das sind die Uhren mit den leidlichen winzigen Schräubchen...
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Hallo liebe Forianer, habe eine sehr schöne Uhr in Kissenform und Automatik bekommen.
Das sind die Uhren mit den leidlichen winzigen Schräubchen zum Feststellen der Haken, die dann ins Band gehen.
Hätte sie bereits beim Uhrmacher, der mir eröffnete, dass die Schräubchen abgedreht seien. Er hat mir ein Band notdürftig befestigt, 5 Minuten später wieder abfiel, das 2.. Schräubchen war auch weg..
Wer kann mir helfen, der noch 4 Schräubchen wie beschrieben, im Fundus hat. Würde mich freuen.
Erwarte hoffnungsvoll eine Nachricht.
Schöne Ostern an alle.
Grüßé aus Hagen, Heinz

Thema:

Ersatzschräubchen für Ihren in Kissenform und Haltehaken

Ersatzschräubchen für Ihren in Kissenform und Haltehaken - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39

[Suche] Suche Jubilee für Steinhart GMT Ocean one 39: Hallo zusammen, suche o.g. Band und freue mich auf Angebote
  • Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet)

Zeige-Thread für schwarze Uhren (PVD oder DLC beschichtet): Für diverse Uhrengattungen gibt es Zeige-Threads, aber erstaunlicherweise noch nicht für die nach wie vor sehr populären schwarzen Uhren. Da fange...
  • Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk

Kaufberatung Breitling für schmaleres Handgelenk: Hallo zusammen, in der Hoffnung dass sich hier ein paar tummeln die sich mit Breitling besser auskennen eröffne ich hiermit mal meinen ersten...
  • [Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr

[Suche] Kurze Chrom- oder Stahlkette mit Clip oder Anstecknadel für Schwesternuhr: Suche für eine alte Krankenschwesternuhr mit Chromgehäuse eine Kittelkette mit Clip oder Anstecker. Wer hat noch soetwas? Erbitte Angebote. Gruß...
  • [Verkauf] Tissot Armband für PRC 200

[Verkauf] Tissot Armband für PRC 200: Morgen Gemeinde, ich bin kein gewerblicher Verkäufer ! Dieses Original Band mit der Nummer T605031423 inkl. Bandanstöße und Federstege passt an...