Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht

Diskutiere Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, liebe Uhrenfreunde, Ich besitze seit einiger Zeit eine Felca New Frontier - Armbanduhr, von der Machart her wie Omega Geneve Dynamic. Die...
  • Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht Beitrag #1
Leksa

Leksa

Themenstarter
Hallo, liebe Uhrenfreunde,

Ich besitze seit einiger Zeit eine Felca New Frontier - Armbanduhr, von der Machart her wie Omega Geneve Dynamic. Die Uhr hat eben so ein großes ovales Gehäuse und die mächtige Stegbreite von 24mm. Nun fehlt mir einfach ein stielechtes Band, das zwar die richtige Ansatzbreite hat, aber sich stark in Richtung Schließe verjüngt (Schließenanstoß so etwa 18mm). Die Uhr ist keine NOS mehr und hat eher einen persönlichen Wert für mich als Felca-Fan. Da soll der Preis des Armbandes auch unter 50,00 EUR bleiben.

Die Uhr ist noch in Arbeit, deshalb keine Fotos von ihr. Als Referenz hier eins von der sehr ähnlichen Omega Geneve Dynamic.

NIK_7898_1024x1024.jpg

Ich würde mich sehr über einen guten Tipp freuen (Hersteller, Band-Shop, Privatverkauf etc.). Hab gerade eine Stunde rumgegoogelt und nur paar sehr teure Manufaktur-Varianten gefunden.

Viele Grüße
Antti

• Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht Beitrag #3
Leksa

Leksa

Themenstarter
Thema:

Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht

Ersatzlederband in Omega Geneve Dynamic-Style gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Dynamic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Dynamic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601: Liebe Leser Meine Omega Dynamic Geneve Kal 601, Referenz 166.039 muss mich verlassen. Mit dieser Uhr erhaltet ihr ein authentisches Stück...
[Erledigt] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
[Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969: Sehr seltenes Zifferblatt!! OMEGA DYNAMIC Geneve DAU Das Tool 102 Einschalen-Stahlgehauese mit integriertem Stahlband von Ω misst 29mmX33mm...
Oben