[Suche] Ersatzglieder Zenith El Primero Rainbow um 1998-2003

Diskutiere Ersatzglieder Zenith El Primero Rainbow um 1998-2003 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forenmitglieder, zur Vervollständigung meines Full-Sets meiner kürzlich erworbenen Zenith El Primero Rainbow suche ich noch...
Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,

zur Vervollständigung meines Full-Sets meiner kürzlich erworbenen Zenith El Primero Rainbow suche ich noch Ersatzglied(er). Falls jemand zufällig noch so etwas in der Restantenkiste über hat, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
Die Uhr passt an mein schlankes Handgelenk perfekt und ich habe auch noch 2 Glieder in Reserve, aber man weiß ja nie ...... !
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen und ich verbleibe mit lieben Grüßen Peter aus Siegen

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Ich suche immer noch und würde mich über ein positives Feedback freuen;-). LG Peter:prost:

Thema:

Ersatzglieder Zenith El Primero Rainbow um 1998-2003

Ersatzglieder Zenith El Primero Rainbow um 1998-2003 - Ähnliche Themen

[Suche] Zenith Chronomaster Revival El Primero A384: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer jungen Zenith Chronomaster A384, bevorzugt am Stahlband und gerne im Full Set. Über Angebote...
[Verkauf-Tausch]

Zenith El Primero Pacific

[Verkauf-Tausch] Zenith El Primero Pacific: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf/Tausch steht meine: Zenith El Primero Pacific, Ref. 59.0010.400, aus Dezember 1992, in full set. Dies ist ein...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Chronograph Full Set, 1995, Weißes Zifferblatt: Zenith El Primero Rainbow Chronograph Full Set, 1995, Weißes Zifferblatt Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
Kaufberatung zenith-el-primero-chronograph-ref-01-0500-400: Guten Abend in die Runde, ich trage mich mit dem Gedanken, oben genannte Uhr zu kaufen. Warum? Auch wenn ich meine Sinn 903 liebe, letztendlich...
[Suche] Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronograph: Moin, ich suche einen Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronographen Referenz 02.0480.405 mit Stahlband und freue mich auf interessante...
Oben