[Verkauf] Ersatzglied Tudor Black Bay Stahlband mit Nieten

Diskutiere Ersatzglied Tudor Black Bay Stahlband mit Nieten im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Ersatzglied von Tudor für das Stahlband mit Nieten der Black Bay Modelle, auch...
P.Q

P.Q

Themenstarter
Ich verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Ersatzglied von Tudor für das Stahlband mit Nieten der Black Bay Modelle, auch Chrono, nicht passend für die 58 Modelle.

Der Zustand ist neuwertig - siehe auch Bilder.

Preislich stelle ich mir 27,- inkl. Versand als normaler Brief vor.

Bezahlung geht mit Paypal F&F oder Überweisung (oder bar bei Abholung)

Hier noch aktuelle Bilder:

0115566ac36237391b2a6cb7f6c8d421952a19d554.jpg01c0eef5fd29d709bf1e727225d265a053368bd015.jpg0147ebeb38f93858442a9b7593ab1f017b7caad1ad.jpg

P.Q

P.Q

Themenstarter
Braucht denn keiner ein Ersatzglied für seine BB?

Thema:

Ersatzglied Tudor Black Bay Stahlband mit Nieten

Ersatzglied Tudor Black Bay Stahlband mit Nieten - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Stahlband für Black Bay 41mm, BB GMT, etc. (Version mit Ziernieten an der Seite): Hallo zusammen, ich suche das originale Stahlband mit den seitlichen Zier-Nieten, welches zur Tudor Black Bay 41 (79230), der Black Bay GMT oder...
[Erledigt] Ersatzglied Rolex Oysterband satiniert Submariner, Airking, OP, usw.: Ich verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Ersatzglied von Rolex für das Oysterband mit satinierten Mittelgliedern, passend...
[Tausch] Tudor Black Bay Stahlband mit Nieten gegen ETA Band: Liebe Mitforianer, ich würde gerne mein Stahlband mit Nieten gegen das Standard Band der Black Bay ETA ohne Nieten tauschen. Eigentlich finde ich...
[Erledigt] Ersatzglied Rolex Oysterband poliert Daytona, Datejust, Yachtmaster, GMT-Master, usw.: Ich verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Ersatzglied von Rolex für das Oysterband mit polierten Mittelgliedern, passend...
[Verkauf] Tudor Black Bay 58 in Blau mit 39mm: Guten Abend liebe Forianer! Ich biete die Tudor Black Bay 58 in Blau in Größe 39mm im Fullset. Gekauft wurde die Uhr am 05.12.2020 bei Bucherer...
Oben