[Suche] Ersatzglied Tissot Sea-Touch

Diskutiere Ersatzglied Tissot Sea-Touch im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Edelstahlband der Tissot Sea-Touch. Wollte die Uhr eigentlich im nahenden Urlaub...
schubi12000

schubi12000

Themenstarter
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Edelstahlband der Tissot Sea-Touch.
Wollte die Uhr eigentlich im nahenden Urlaub tragen aber das Band ist jetzt schon für mich stramm genug.
Wenns dann warm wird ist es sicherlich zu eng.
Also wer eins rumzuliegen hat bitte melden,
Gruß,
David

Thema:

Ersatzglied Tissot Sea-Touch

Ersatzglied Tissot Sea-Touch - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzglied für Zenith El Primero TV Screen aka Big Blue gesucht

[Suche] Ersatzglied für Zenith El Primero TV Screen aka Big Blue gesucht: Hallo Uhrenfreunde Ich suche ein Ersatzglied für das Stahlband einer Zenith TV Screen oder auch Big Blue genannt. Das Band heißt Chatelain...
  • [Suche] Edelstahlband/ Ersatzglieder zu Tissot PR 516

[Suche] Edelstahlband/ Ersatzglieder zu Tissot PR 516: Hallo , suche zu meiner Tissot PR 516 ein Edelstahlband oder auch Ersatzglieder zum vorhanden Band. Anstoßbreite ist aussen 24mm und innen 10mm...
  • [Suche] Ersatzglieder für Tissot Seastar Navigator Chrono

[Suche] Ersatzglieder für Tissot Seastar Navigator Chrono: Liebe Leute, ich suche für mein (leider) zu enges Metallband meiner Tissot Seastar Navigator Chrono 1 oder 2 Ersatzglieder. Gemarkt ist die...
  • [Erledigt] Tissot Edelstahl Ersatzglieder für Seastar T12 Originalband

[Erledigt] Tissot Edelstahl Ersatzglieder für Seastar T12 Originalband: Schönen guten Tag! Vielleicht hat ja Jemand hierfür Gebrauch. Die Glieder sind sind ~15,5mm breit. Als Preis dachte ich so an 10€ + Versand...
  • [Verkauf] Ersatzglieder Metallarmband Tissot Coutourier 3 stück

[Verkauf] Ersatzglieder Metallarmband Tissot Coutourier 3 stück: Hallo, möchte drei Ersatzglieder für das Metallband der Tissot Courtourier anbieten. Ungetragen und top zustand. Hätte gerne 15 € inkl. Versand.