[Suche] Ersatzglied Oysterband Rolex Explorer II 16570

Diskutiere Ersatzglied Oysterband Rolex Explorer II 16570 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche dringend Ersatzglied Oysterband für meine Rolex Explorer II Ref. 16570. Bitte meldet Euch, falls Ihr eines abzugeben habt. Liebe Grüße Andreas
andstrix

andstrix

Themenstarter
Suche dringend Ersatzglied Oysterband für meine Rolex Explorer II Ref. 16570. Bitte meldet Euch, falls Ihr eines abzugeben habt.
Liebe Grüße Andreas

Thema:

Ersatzglied Oysterband Rolex Explorer II 16570

Ersatzglied Oysterband Rolex Explorer II 16570 - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzglieder Seiko SKX Jubileeband

[Suche] Ersatzglieder Seiko SKX Jubileeband: Hallo liebe Leute, Suche auf diesem Wege 2-4 Ersatzglieder für das Jubileeband vom SKX007. Falls ihr welche übrig habt und sie mir verkaufen...
  • [Suche] Ersatzglied Oysterband Edelstahl für 16570

[Suche] Ersatzglied Oysterband Edelstahl für 16570: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche ein Ersatzglied Oysterband in Edelstahl für meine Rolex Explorer II 16570. Bitte meldet Euch, falls Ihr...
  • [Erledigt] Rolex Ersatzglied Oysterband Submariner Explorer 2

[Erledigt] Rolex Ersatzglied Oysterband Submariner Explorer 2: Verkaufe ein Ersatzglied für die Rolex Oysterbänder. War an einer Submariner 116610 bzw. Explorer 2 216570 montiert. Preislich möchte ich 45€...
  • Ersatzglied zu Tudor Oysterband 7835 Z3

Ersatzglied zu Tudor Oysterband 7835 Z3: Hallo zusammen, hat einer von euch zufällig noch ein Ersatzglied zu o.g. Band? Es ist von einer Tudor Mini Sub 73090. Würde eines evtl. zwei...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Oysterband Ersatzglieder für 20mm

[Verkauf-Tausch] Rolex Oysterband Ersatzglieder für 20mm: Hi Leute, ich verkaufe hier zwei gebrauchte Rolex Ersatzglieder für ein 20mm Oysterband. Die Ref. ist mir leider nicht bekannt. Tauschen würde...