[Suche] Ersatzglied Fortis Fliegerchrono Classic

Diskutiere Ersatzglied Fortis Fliegerchrono Classic im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Und wieder ein zu kurzes gekauft...:oops: Wer noch ein Ersatzglied für das einfache Stahlband von Fortis hat, bitte melden... Gebürstet oder...
schubi12000

schubi12000

Themenstarter
Und wieder ein zu kurzes gekauft...:oops:
Wer noch ein Ersatzglied für das einfache Stahlband von Fortis hat, bitte melden...
Gebürstet oder sabliert is egal.
20190318_124809.jpg
Danke und Gruß,
David

Thema:

Ersatzglied Fortis Fliegerchrono Classic

Ersatzglied Fortis Fliegerchrono Classic - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzglied(er)Tutima 750-02 TL

[Suche] Ersatzglied(er)Tutima 750-02 TL: Suche dringend 1-2 Bandelemente mit Stiften für eine Turima 750-02 TL.
  • [Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder

[Verkauf] Steinhart Ocean 1 Vintage no date - grey dial - am Stahlband inkl. Box, Papiere, Ersatzglieder: Hallo, ich verkaufe meine o.g. 42er Steini, die ich öfter mal bei Kunden getragen habe. Aufgrund der Veränderungen in meiner Sammlung liegt sie...
  • [Suche] KEMMNER Turtle Ersatzglied

[Suche] KEMMNER Turtle Ersatzglied: Hallo, suche Ersatzglied für eine Kemmner Turtle incl. Schrauben. Freue mich auf Angebote.
  • [Erledigt] Fortis Flieger Automatik Uhrenbox, Stahlboden, Ersatzglieder

[Erledigt] Fortis Flieger Automatik Uhrenbox, Stahlboden, Ersatzglieder: Hallo, zum Verkauf kommt eine Uhrenbox von Fortis, ein neuer folierter Stahlboden für eine Flieger Automatik, Ref. 595.10.46 sowie 2...
  • [Verkauf] 18 mm Ersatzglied für Fortis Band mit 20 mm Anstoss, geschraubt, Massiv, neuwertig

[Verkauf] 18 mm Ersatzglied für Fortis Band mit 20 mm Anstoss, geschraubt, Massiv, neuwertig: für 18 € incl. Versand kann es gehen ... .. ich hatte das glaube ich für eine Fortis Flieger bzw. Cosmonaut Automatik mit 20 mm Anstoss...