[Suche] Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband

Diskutiere Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Suche dringend ein Ersatzglied für das Edelstahlband der EFA-124! Alternativ ein Ersatzband dafür. Hänge mal ein Bild des Bandes an
Grisu1972

Grisu1972

Themenstarter
Suche dringend ein Ersatzglied für das Edelstahlband der EFA-124! Alternativ ein Ersatzband dafür.

Hänge mal ein Bild des Bandes an

Anhänge

Thema:

Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband

Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] H2o Stahlband Ersatzglieder Edelstahl

[Verkauf] H2o Stahlband Ersatzglieder Edelstahl: Hallo Zusammen, verkaufe hier Ersatzglieder für ein H2o Stahlband in Edelstahl. Es sind 9 breite Glieder bzw. sind sie insgesamt 7 cm lang...
  • [Erledigt] Sinn Armband - Edelstahl - alte Form - Sinn 144 - Ersatzglied und Zubehör

[Erledigt] Sinn Armband - Edelstahl - alte Form - Sinn 144 - Ersatzglied und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte ein Edelstahl - Uhrenarmband der Fa. Sinn zum Kauf anbieten. Das Band war an einer Sinn 144 montiert und wurde nach...
  • [Verkauf] Ersatzglieder Oris Aquis Edelstahl

[Verkauf] Ersatzglieder Oris Aquis Edelstahl: Hallo, biete euch Ersatzglieder von der Oris Aquis in Edelstahl an. Die Glieder sind NEU !!! Ich hätte gerne 35,- inkl. Briefversand in der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera 3 Ersatzglieder Edelstahl 19mm neu

[Verkauf] Tag Heuer Carrera 3 Ersatzglieder Edelstahl 19mm neu: Verkaufe drei original Tag Heuer Edelstahl Ersatzbandglieder. Ich habe die Glieder falsch bestellt und konnte nicht Umtauschen - daher...
  • [Erledigt] Tissot Edelstahl Ersatzglieder für Seastar T12 Originalband

[Erledigt] Tissot Edelstahl Ersatzglieder für Seastar T12 Originalband: Schönen guten Tag! Vielleicht hat ja Jemand hierfür Gebrauch. Die Glieder sind sind ~15,5mm breit. Als Preis dachte ich so an 10€ + Versand...