Ersatzglas für Tissot PR516 GL Ref. 46672-1x gesucht

Diskutiere Ersatzglas für Tissot PR516 GL Ref. 46672-1x gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitstreiter :-D Ich habe mir die im Titel genannte Uhr in der Bucht geschossen und benötige nun etwas Hilfe von den UF-Usern. Die Uhr hat...
G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Mitstreiter :-D

Ich habe mir die im Titel genannte Uhr in der Bucht geschossen und benötige nun etwas Hilfe von den UF-Usern.
Die Uhr hat einige technische und optische Mängel. Das technische lässt sich wohl richten.
Sorgen macht das Glas. Hier brauche ich definitv ein neues, da durch eine unsachgemäße Entnahme ohne das passende Werkzeug einige Risse im Glas sind.

pr516 1.JPG

Evtl hat jmd von Euch noch das gesuchte Glas in der Grappelkiste und möchte es abtreten? Oder gibt es eine zuverlässige Anlaufstelle für Probleme dieser Art?

Freue mich auf "sachdienliche Hinweise"! :D

MfG Andi

E

elex1984

Wenn du möchtest, kann ich dir Original-Glas besorgen und tauschen.
Wie sieht es mit Werk aus? Läuft es noch gut? Sehen die Zeiger noch gut aus?

Mit freundlichen Grüßen
elex1984

G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Hey, super! Ich habe dich direkt mal priv. angeschrieben.

MfG Andi

G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
Ich suche immernoch nach einer Lösung... :-(

MfG Andi

W

Watchdoktor

War denn das Angebot nicht passend?ich könnte nämlich auch noch so ein Glas brauchen.
gruss
WD

G0ttsch

G0ttsch

Gesperrt
Themenstarter
War denn das Angebot nicht passend?ich könnte nämlich auch noch so ein Glas brauchen.
gruss
WD
Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Ich kann noch nicht einmal sagen wieviele UF- Mitglieder ich schon angeschrieben habe. Die Suche im Netz ist zum verzweifeln. Ich finde nichts.

MfG Andi

N

NochSoEiner

Tissot und Ersatzteile ? Zwei Welten begegnen sich !
Ein Originalersazteil dürfte wohl kaum aufzutreiben sein, da bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als das man eine Zulieferglas fertigen lässt.

W

Watchdoktor

Tissot und Ersatzteile ? Zwei Welten begegnen sich !
Ein Originalersazteil dürfte wohl kaum aufzutreiben sein, da bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig als das man eine Zulieferglas fertigen lässt.
Nun übertreib mal nicht,Tissot hat eigentlich eine sehr lange zeit viele Teile vorrätig, aber bei einer Uhr die locker 40 jahre alt ist, darf man keine Wunder erwarten.Frag mal bei den Japanern nach 7 jahren nach einem Originalteil,die klatschen sich auf Ihre Schenkel und sterben am Lachkrampf:lol:
Gruss
WD

Thallius

Thallius

.Frag mal bei den Japanern nach 7 jahren nach einem Originalteil,die klatschen sich auf Ihre Schenkel und sterben am Lachkrampf:lol:
Gruss
WD
7? Als mir Citizen sagte das sie ab sofort nur noch Ersatzteile lagern und liefern für Uhren die nicht älter als 4 Jahre sind, war das der Tag an dem ich Citizen aus meinem Programm genommen habe.

Gruß

Claus

Thema:

Ersatzglas für Tissot PR516 GL Ref. 46672-1x gesucht

Ersatzglas für Tissot PR516 GL Ref. 46672-1x gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Ersatzglas für Breitling Navitimer Aviastar A13024 gesucht

[Suche] Ersatzglas für Breitling Navitimer Aviastar A13024 gesucht: vielleicht hat jemand eins übrig und möchte es mir gerne verkaufen? Gute Zeit python
  • Ersatzglas oder Hersteller gesucht für Seiko 0723

Ersatzglas oder Hersteller gesucht für Seiko 0723: Hallo zusammen, ich habe eine Seiko Elnix 0723 von 1973 die mir sehr gut gefällt leider ist das sehr speziell facettierte Glas total hinüber und...
  • [Verkauf] Ersatzglas für Rolex Submariner 5512 und 5513

[Verkauf] Ersatzglas für Rolex Submariner 5512 und 5513: Biete ein neues, selbstverständlich nicht montiertes, Ersatzplexi 25-19 von Clark's / USA an. Höhe 6,3 mm. Preis inkl. Versand nach D ohne...
  • [Erledigt] Ersatzglas für Seiko Glossy

[Erledigt] Ersatzglas für Seiko Glossy: Hallo, wie es der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Ersatzglas für meine Seiko Glossy. SNZH53. Gerne auch als Saphirglas mit...