[Verkauf] Ersatzglas für Roamer Stingray Chrono

Diskutiere Ersatzglas für Roamer Stingray Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, zum Verkauf kommt ein neues Ersatzglas (Plexiglas) für den Roamer Stingray Chrono mit V72. Der Verkaufspreis beträgt 60 €...

UNO1

Themenstarter
Hallo Forum,

zum Verkauf kommt ein neues Ersatzglas (Plexiglas) für den Roamer Stingray Chrono mit V72.
7C43D660-A21D-4CB7-9A07-74A2D7E147D3.jpeg
0CFA5AF5-BC1B-4339-B126-22AFE7BB4D5E.jpeg
378AA677-AB64-470F-846F-96A4902A302B.jpeg
957AB30C-37FE-4C14-BD1A-80A57AC38424.jpeg

Der Verkaufspreis beträgt 60 €. Versand zu Lasten des Käufers.
Jetzt freue ich mich auf eure Angebote. Vielen Dank fürs einstellen!

Allgemein:
Ich versuche den Zustand so gut wie möglich zu beschreiben. Gerne kann die Uhr in der Nähe von Düsseldorf/Köln besichtigt werden. Ansonsten bitte die Bilder beachten. Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt ohne jegliche Gewährleistung und Garantie. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers. Stellt bitte alle Fragen vorher. Auch weitere Bilder können angefordert werden! Freundliche Menschen werden aber immer eine Lösung finden.

Gruß

Thema:

Ersatzglas für Roamer Stingray Chrono

Ersatzglas für Roamer Stingray Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im getragenen, aber sehr schönem Zustand. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm ungetragen und verklebt! Tausch gegen Seiko SPB 143 oder 149: Hallo Forum, Zum verkauf kommt meine Steinhart Ocean Vintage GMT Boutique Edition Old Radium 39 mm. Die Uhr habe ich vor genau zwei Monaten in...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 schwarzes ZB erste Serie inkl. Seat Belt Schließe: Hallo Forum, ich werde es bereuen, aber ich muss weiter aufräumen deshalb kommt meine Helson Sharkmaster erste Serie mit schwarzem ZB zum...
[Erledigt] Roamer Stingray Chrono Valjoux 7734: Roamer Stingray Chrono Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Roamer Stingray Chrono Diver 7734: Liebe Freunde der Marke Roamer, Da ich mich zunehmend kleineren Durchmessern zuwende, gibt es heute Feines, nämlich meinen Roamer Stingray...
Oben