Ersatzband für eine solche Uhr.... ?

Diskutiere Ersatzband für eine solche Uhr.... ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; VIP TIME Italy STEEL Herren-Chronograph VP2001ST NEU!!! bei eBay.de: Sonstige (endet 27.03.11 03:26:29 MESZ) .... mit Myota-Werk für kleines...

navitimer11

Themenstarter
VIP TIME Italy STEEL Herren-Chronograph VP2001ST NEU!!! bei eBay.de: Sonstige (endet 27.03.11 03:26:29 MESZ)

.... mit Myota-Werk für kleines Geld geschossen. Aber: gibt es für solche Uhren überhaupt passende Ersatzbänder? Von außen ist am Gehäuse keine Öffnung zu erkennen, keine Ahnung, ob in der Gehäuse-Aussparrung evtl. der Mini-Federsteg einer
Damenuhr sitzt. So fest, wie das Band am Gehäuse sitzt, könnte dieses genau so gut verklebt sein. Gibt es überhaupt Kautschuk-Bänder, die so stufenförmig geschnitten sind ? Hat jemand von Euch einen vergleichbaren Bandwechsel evtl. schon hinter sich und kann was dazu sagen ? :???:

Kaliber 09-20

Da die Uhr von einem gewerblichen Veräufer ist kann er sicher auch ein Ersatzband beschaffen.
Einfach mal mailen.

Thema:

Ersatzband für eine solche Uhr.... ?

Ersatzband für eine solche Uhr.... ? - Ähnliche Themen

Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
Uhren von Kfz-Herstellern als Anerkennung für 100.000 km-Laufleistung: Das waren noch Zeiten! Wenn der Kilometerzähler so langsam anfing, von 99.999 km auf 100.000 km (bzw. auf 00.000, denn fünfstellige...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Meine erste "richtige" Uhr: Davosa Argonautic Chronograph: Hallo liebes Uhrforum. Nachdem ich bei meiner Uhrenvorstellungs-Premiere die letzte Uhr vor Beginn meiner Uhrenbegeisterung (meine letzte...
Oben