Ersatzband für eine ESPRIT-Damenuhr

Diskutiere Ersatzband für eine ESPRIT-Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; nAbend, meine Frau besitzt eine Damenuhr von ESPRIT und ist von ihr eigentlich sehr angetan. Optik etc. paßt alles. Leider bräuchte sie jetzt...
Gutenberg

Gutenberg

Themenstarter
nAbend,

meine Frau besitzt eine Damenuhr von ESPRIT und ist von ihr eigentlich sehr angetan.
Optik etc. paßt alles. Leider bräuchte sie jetzt ein Ersatzarmband, bzw. einige Ersatzglieder.

Mein erster Versuch galt dem Uhrenladen, in dem ich diese Uhr vor ca. 5 Jahren gekauft habe.
Hier wurde mir nicht viel Hoffnung gemacht.

Gut, man könnte sich irgendwie mit einem Alternativband behelfen. Aber das ist die letzte Option.

Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
Uhrennummer ist die 5115

Fotos der Uhr kann ich erst einstellen, wenn Frauchen wieder daheim ist.
Falls diese überhaupt was bringen, mir geht es ja ersteinmal um Bezugsquellen.

Gruß
Michael

H

holger 57

Gesperrt
Hallo Michael,
wende Dich doch einfach an den Hersteller.
Gruß Holger

Gutenberg

Gutenberg

Themenstarter
Hallo Holger,

ESPRIT habe ich schon kontaktiert. Gaben mir eine Ticketnummer und mal sehen was passiert.
Das war die erste Aktion nach der Absage durch den Händler von damals.

Müssen wir halt abwarten und Tee trinken...

Gruß
Michael

Gutenberg

Gutenberg

Themenstarter
nAbend,

nur der Form halber, dann kann hier zugemacht werden.

Ich habe von ESPRIT eine Adresse bei der Firma Zeitmesstechnik GmbH bekommen.
Nach einem regen und schnellen Mailverkehr wurden 3 Bandglieder
auf den Weg gebracht. Sind heute gekommen und alles ist wieder gut.

So wie ich das aussieht, wird der kpl. Uhren/Schmuck Service von ESPRIT dort gemacht.

Gruß
Michael

Thema:

Ersatzband für eine ESPRIT-Damenuhr

Ersatzband für eine ESPRIT-Damenuhr - Ähnliche Themen

• Ersatzband für Seiko SPB077J1?

Ersatzband für Seiko SPB077J1?: Ein Freund von mir hat ebenfalls eine SPB077 und fragte mich um Rat, ob ich wüsste wo er ein Band als Reserve beziehen kann.. Bisher bin ich nicht...
  • Welches Ersatzband (Stahl) für Super Avenger II

Welches Ersatzband (Stahl) für Super Avenger II: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich das mir nicht so gut gefallende Original Stahlband meiner Breitling Super Avenger II...
  • [Verkauf] Ersatzband Silikon für Garmin Forerunner 10/15

[Verkauf] Ersatzband Silikon für Garmin Forerunner 10/15: Neu und ungetragen. Schwarz und orange, inkl. Stege und "Wechsel-PIN" 5,00 Euro inkl. Versand im LuPo-Umschlag PP bevorzugt.
  • [Verkauf] Ersatzband mit Extra-Strap für Gear3 frontier

[Verkauf] Ersatzband mit Extra-Strap für Gear3 frontier: Hallo, biete Euch ein allenfalls 5x getragenes Ersatzband sowie das nie getragene kurze Strap für die Samsung Gear 3 frontier an. Habe es...
  • Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse

Hilfe. Suche Ersatzband für Hamilton Jazzmaster Faltschliesse: Hallo Zusammen, ich würde gerne meiner Hamilton Jazzmaster ein neues Lederband spendieren. Wenn ich jedoch nicht bereit bin 150Eur für ein...