Ersatzarmband pirelli Uhr

Diskutiere Ersatzarmband pirelli Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo @ all, weiß jemand wo ich ein Ersatzarmband für meine Uhr bekomme? Gestaltet sich ziemlich schwierig bisher. Besten Dank
C

creek69

Themenstarter
Hallo @ all,
weiß jemand wo ich ein Ersatzarmband für meine Uhr bekomme?

Gestaltet sich ziemlich schwierig bisher.
Besten Dank

Anhänge

neset530d

neset530d

Das ist ein unlösbares Unterfangen, denke ich.
Ist das Band defekt?

C

creek69

Themenstarter
Ja das Band ist gerissen.

neset530d

neset530d

Dan verwende die Uhr wie jede andere Uhr auch an einem normalen Band.
Wie breit ist der Bandsteg?
Sollte 20mm und aufwärts sein, dürfte s sogar ansehnlich werden.

C

creek69

Themenstarter
Die Antsoßbreite liegt bei 18 MM.
Das ist echt ärgerlich. Die Uhr war auch nicht günstig

neset530d

neset530d

Du könntes auch die paar Händler in Italien die die Uhr noch aktuell verkaufen, fragen ob sie auch Bänder haben.

C

creek69

Themenstarter
Ich versuche mal mein Glück
Danke

B1884

B1884

Ziemlich falsches Unterforum für die Frage.

Das Rubber wieder zu bekommen ist ein fast unlösbares Problem. Das geht nur durch Glück. Die (ziemlich teuren!) Uhren die in Auftrag aller möglichen Firmen fremdgefertigt werden, werden eben ein mal produziert und dann nie wieder. Entsprechend mau ist die Ersatzteilversorgung. Sie ist praktisch nicht vorhanden. Schade, wenn man das über ein gerade einmal 10 Jahre altes Modell sagen muss.

Dir bleibt nur mal die Innensechskant (oder nur Deko? Federstege sichtbar, wenn man das Band mit einem Messer etwas zur Seite drückt?) die das Band halten zu lösen und nachzuschauen, wie das Rubber im Inneren befestigt ist. Und dann muss man eben ein anderes Band befestigen. Ob das nach etwas aussieht und ob es von Dauer ist, sind dann die nächsten Fragen.

C

creek69

Themenstarter
Danke für die ausführliche Antwort.
Ja ist ein Innensechskant.

Thema:

Ersatzarmband pirelli Uhr

Ersatzarmband pirelli Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Ersatzarmband für Tudor Black Bay 58

[Erledigt] Strapcode Ersatzarmband für Tudor Black Bay 58: Ich verkaufe hier ein nagelneues Metallarmband / Ersatzarmband für die Tudor Black Bay Fifty Eight. Es handelt sich dabei um ein Armband der...
  • Kaufberatung Ersatzarmband Dresswatch: Hamilton Intramatic

Kaufberatung Ersatzarmband Dresswatch: Hamilton Intramatic: Hallo zusammen, ich suche für meine Intramatic (38mm Variante, Ref. H38455751 mit 20mm Bandanstoß) ein passendes Ersatzarmband. Vorhanden sind...
  • Omega Seamaster Planet Ocean GMT Ersatzarmband

Omega Seamaster Planet Ocean GMT Ersatzarmband: Hallo Zusammen, wenn ich die Website von Omega richtig gelesen habe, dann hat die Seamaster Planet Ocean GMT (43,5mm) einen Bandanstoss von...
  • Orient Mako ll Ersatzarmband Blende

Orient Mako ll Ersatzarmband Blende: Moin Moin Ich habe gerade meine Mako ll vom Kautschuk Armband befreit und möchte gerne ein neuen Stahlband anbringen, welches ich günstig bei...