Ersatzarmband Mido All Dial Damenuhr

Diskutiere Ersatzarmband Mido All Dial Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die Mido All Dial hat einen etwas ungewöhnlichen Bandanstoss. Gibt es dafür Ersatzarmbänder, oder sind die nur von Mido lieferbar? In...
  • Ersatzarmband Mido All Dial Damenuhr Beitrag #1
R

roger1

Themenstarter
Die Mido All Dial hat einen etwas ungewöhnlichen Bandanstoss.

M7330_4_19_7_detail.jpg

Gibt es dafür Ersatzarmbänder, oder sind die nur von Mido lieferbar?

In welcher Preislage würden diese liegen?

Roger

Thema:

Ersatzarmband Mido All Dial Damenuhr

Ersatzarmband Mido All Dial Damenuhr - Ähnliche Themen

Uhrenglas Mido All Dial: Hallo Zusammen. Ich besitze einen Mido All Dial PVD Chronometer. Leider hat das Glas einige Kratzer und die Beschichtung ist auch nicht mehr...
Neue Uhr: Mido All Dial 20th Anniversary LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ETA 2836-2 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 2022 Stück limitiert Preis: 1350 CHF...
Ersatzarmbänder für Welder K-24: Hallo, Ich suche nach Ersatzarmbänder für meine Welder K-24. Wäre auch toll, wenn es passende Vintage Lederarmbänder dafür geben würde. Gibt es...
[Erledigt] Mido All Dial Diver M8370.4.55.11 ETA 2836-2 42mm ZB-blau guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde, da ich zu viele Uhren habe, möchte ich mich auch von diesem schönen gebrauchten Exemplar trennen: Mido All Dial Diver...
[Erledigt] Mido All Dial Chronometer Steel/PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Chronometer Steel/PVD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben