[Suche] Ersatzarmband für Junghans 30/4313 604

Diskutiere Ersatzarmband für Junghans 30/4313 604 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Armbanduhr von Junghans. Leider ist an der Uhr 30/4313 604 das Armband defekt. Überall wo ich angefragt habe...
S

surbier

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Armbanduhr von Junghans.
Leider ist an der Uhr 30/4313 604 das Armband defekt.
Überall wo ich angefragt habe bekam ich die Antwort: Ein Armband ist nicht mehr lieferbar.
Hat jemand eine Idee woher ich ein passendes Armband bekommen kann?
Wenn es kein Original gibt, vielleicht passt ein anderes Armband.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Surbier

Thema:

Ersatzarmband für Junghans 30/4313 604

Ersatzarmband für Junghans 30/4313 604 - Ähnliche Themen

Vintage Herren Armbanduhr Handaufzug 30er bis 80er: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schönen alten Herren Armbanduhr mit Handaufzug. Leider habe ich bisher noch das passende Modell gefunden...
Originale Federstege Omega 1469/813: Hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich habe eine Omega Speedmaster Automatic mit dem 1469/813 Stahlband, die ich gebraucht gekauft habe...
Kaufberatung Passendes Armband für Elysee gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich brauche mal wieder Hilfe. Ich habe mir eine Elysse Armbanduhr gekauft. Getragen habe ich sie noch nie, da sie...
[Verkauf] Keramik-Lünetten-Inlay, 12h, blau, für Seiko SKX007/009 und andere: Ich verkaufe von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme: Keramik-Lünetten-Inlay für eine Seiko SKX007/009 bzw. passende...
[Erledigt] Glied für Armband Seiko Arctura Kinetic 7L22-0AF0: Guten Abend liebe Uhrenfreunde und Euch allen noch ein schönes und besinnliches Weihnachten. Ich habe noch eine wunderschöne Seiko Arctura...
Oben