Ersatzarmband für Casio MR-G

Diskutiere Ersatzarmband für Casio MR-G im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum ! Ich besitze seit längerem eine Casio MR-G (siehe Foto), die ich aber kaum trage, weil mich auf Dauer das Edelstahlarmband...
R

reelaxe

Themenstarter
Hallo liebes Forum !

Ich besitze seit längerem eine Casio MR-G (siehe Foto), die ich aber kaum trage, weil mich auf Dauer das Edelstahlarmband stört.

http://img366.imageshack.us/my.php?image=imgp2190ps3.jpg

Ich würde diese Uhr wirklich gerne mit einem Lederarmband tragen, doch dafür ist ein spezielles Format von nöten...
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß aus Bremen
Kai

Tictras

Tictras

Oh, das wird schwierig werden (wegenb dem Bandanstoss) ... aber ehrlich gesagt kann ich mir speziell an dieser Uhr kein Lederband vorstellen.

Thema:

Ersatzarmband für Casio MR-G

Ersatzarmband für Casio MR-G - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gute Ersatzarmbänder für Seiko "Glossy 5"

Kaufberatung Gute Ersatzarmbänder für Seiko "Glossy 5": Guten Nachmittag, seit einiger Zeit habe ich eine Seiko SNZH53k1 in meiner "Sammlung". :super: . Ich habe bis jetzt immer das mitgelieferte...
  • ... darf ich hier nach einer Idee fragen? Ersatzarmband für Tissot PR 516

... darf ich hier nach einer Idee fragen? Ersatzarmband für Tissot PR 516: Hallo zusammen, in Zubehörforum kommt keine Reaktion. Darf ich die Vintage-Freunde hier um Hilfe bitten? Ich bin bei meiner Suche nach einer...
  • Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside)

Gibt es für diese Uhr Ersatzarmbänder (nicht original Casio) (Infos inside): Hallo, gibt es eigentlich für die Casio GW-A1100 irgendwelche Ersatzarmbänder, oder nur die originalen von Casio? Farbe wäre egal (schwarz...
  • [Erledigt] Ersatzarmband für Casio F-91W / F-105W

[Erledigt] Ersatzarmband für Casio F-91W / F-105W: Hallo, verkaufe hier ein Ersatzarmband für die Casio F-91W / F-105W. Ob es original ist oder von einem Dritthersteller kommt, kann ich nicht...
  • Ersatzarmband für Casio G-Shock

Ersatzarmband für Casio G-Shock: Hallo zusammen, ich möchte für meinen Casio "Toughtimer" ein Ersatzarmband besorgen. Sind alle G-Shock-Armbänder gleich groß, sodass ich das...