Kaufberatung Ersatzarmband Dresswatch: Hamilton Intramatic

Diskutiere Ersatzarmband Dresswatch: Hamilton Intramatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für meine Intramatic (38mm Variante, Ref. H38455751 mit 20mm Bandanstoß) ein passendes Ersatzarmband. Vorhanden sind...
volteon

volteon

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Intramatic (38mm Variante, Ref. H38455751 mit 20mm Bandanstoß) ein passendes Ersatzarmband.
Vorhanden sind beide Herstellerarmbänder jedoch ist mir das Lederarmband etwas zu schick für den Alltag und das Metallarmband etwas zuviel „Blingbling“.
Mir ist bewusst, das an eine Dresswatch eigentlich nur ein schwarzes Lederarmband sollte - aber beim Material und Farbe bin ich flexibel.
Da das Highlight der Uhr das schlichte silberne Ziffernblatt ist, suche ich ein dezentes Armband welches aber etwas sportlicher bzw. alltagstauglicher aussehen sollte als das Originale. Ich trage die Uhr zweckentfremdet auch zum T-Shirt, mir gefällt sie einfach. :-D
Gefallen würde mir auch ein silbernes Milanese Armband, ich kann jedoch keines mit mattierter Oberfläche finden. Ein glänzendes ist bereits vorhanden.

Falls ihr ein passendes Armband kennt, würde ich mich über Vorschläge freuen.

Anforderungen zusammengefasst:
  • halbwegs passend zu einem silbernen Ziffernblatt, Material und Farbe egal
  • 20mm Bandanstoss
  • Budget um 50 €

Vielen Dank!

Thema:

Ersatzarmband Dresswatch: Hamilton Intramatic

Ersatzarmband Dresswatch: Hamilton Intramatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Ersatzarmband für Tudor Black Bay 58

[Erledigt] Strapcode Ersatzarmband für Tudor Black Bay 58: Ich verkaufe hier ein nagelneues Metallarmband / Ersatzarmband für die Tudor Black Bay Fifty Eight. Es handelt sich dabei um ein Armband der...
  • Ersatzarmband pirelli Uhr

Ersatzarmband pirelli Uhr: Hallo @ all, weiß jemand wo ich ein Ersatzarmband für meine Uhr bekomme? Gestaltet sich ziemlich schwierig bisher. Besten Dank
  • Omega Seamaster Planet Ocean GMT Ersatzarmband

Omega Seamaster Planet Ocean GMT Ersatzarmband: Hallo Zusammen, wenn ich die Website von Omega richtig gelesen habe, dann hat die Seamaster Planet Ocean GMT (43,5mm) einen Bandanstoss von...
  • Orient Mako ll Ersatzarmband Blende

Orient Mako ll Ersatzarmband Blende: Moin Moin Ich habe gerade meine Mako ll vom Kautschuk Armband befreit und möchte gerne ein neuen Stahlband anbringen, welches ich günstig bei...