Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy"

Diskutiere Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy" im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht, gerne verschieben. Mir ist am Wochenende ein Mißgeschick passiert -...

Ghorrim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
468
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht, gerne verschieben.

Mir ist am Wochenende ein Mißgeschick passiert - beim Besuch eines Thermalbads mit meiner Seiko "Glossy" hat sich unbemerkt das Lünetteninlay gelöst - ich habe es zu spät gemerkt, und habe das Inlay nicht wiedergefunden.

Aktuell bietet die Glossy einen traurigen Anblick (siehe Bild).

Glossy.png

Kann mir jemand sagen, wo ich am besten ein Ersatz-Inlay herbekomme (ob Original Seiko oder von einem anderen Anbieter wäre mir gleich, solange es passt), und vor allem wie ich es am besten montiert bekomme - ich bin da Laie.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! :-)
 

Beam_Ho

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
471
Ich könnte noch so ein Inlay übrig haben...
Wenn du die Maße posten könntest, würde ich morgen zuhause mal nachschauen...
 

Ghorrim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
468
Ort
Niedersachsen
So, dank der freundlichen Mithilfe von Beam_Ho (nochmal danke für das Inlay! :-)) ist die Glossy wieder vollständig:

Glossy_wieder_ganz.jpg
 
Thema:

Ersatz-Lünetten-Inlay für Seiko "Glossy"

Oben