Ersatz-/Kleinteile

Diskutiere Ersatz-/Kleinteile im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand einen guten (großen Onlinekatalog, ggf. mit vielen Abbildungen) Webshop für Uhrenersatzteilbedarf empfehlen? Ich bräuchte...
Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Kann mir jemand einen guten (großen Onlinekatalog, ggf. mit vielen Abbildungen) Webshop für Uhrenersatzteilbedarf empfehlen? Ich bräuchte Kleinteile für den Modellbau und Bastlern wird immer das Fell über die Ohren gezogen bzw. viele Dinge gibt es nicht.

Glück auf
Schaumig

Ganymed42

Ganymed42

Hallo Schaumig,
kann dir nur
service@selva.de
empfehlen, hab da einiges gekauft, allerdings lässt sich bei mir die Seite zur Zeit nicht öffnen. Weiss auch nicht warum.
Versuchs doch mal.

Gruss
Ganymed

Meine Sammlung
http://ganywatch.de.tl

Paulchen

Paulchen

Schaumig

Schaumig

Themenstarter
Ah supie.
vielen Dank.

Thema:

Ersatz-/Kleinteile

Ersatz-/Kleinteile - Ähnliche Themen

• Seiko 7t34a 7a10 ersatz Elektronik

Seiko 7t34a 7a10 ersatz Elektronik: Hey leute ich besitze eine Seiko mit einem 7t34a Quarzwerk...ich benötige eine neue Elektronik beim Hersteller und allen lieferanten...
  • Batteriehalter kaputt, gibt es Ersatz?

Batteriehalter kaputt, gibt es Ersatz?: Kann mir jemand sagen ob dieser batteriehalter ein Standartteil ist was jeder Uhrmacher ersetzen kann, oder ist dieser Werkabhängig? Sprich es...
  • [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.

Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.: Gegenstand der Arbeit: Orient Quartz 100m 2 jewels Problem: Glasscherben, Zerkratzt Gehäuse. Aktivitäten: Handgemachtes Plexiglas mit einer...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...