[Suche] Ersatz Glieder für Omega Speedmaster 4,5

Diskutiere Ersatz Glieder für Omega Speedmaster 4,5 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrenfreunde! Vielleicht könnte mir jemand von Euch helfen??? Ich suche 1od.2 Glieder für das Armband meiner Omega Speedmaster...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Vielleicht könnte mir jemand von Euch helfen???

Ich suche 1od.2 Glieder für das Armband meiner Omega Speedmaster Mark 4,5.
Ref.Nr. 176.0012. Es ist für das Original Armband der Uhr.

Vielleicht liegt so etwas bei Euch im Fundus u.braucht es nicht!?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zumindest 1 davon bekommen könnte.

Ich zahle dafür natürlich gerne etwas!

Vielen Dank,Gruss Black Forest:super:

Thema:

Ersatz Glieder für Omega Speedmaster 4,5

Ersatz Glieder für Omega Speedmaster 4,5 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.

Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.: Gegenstand der Arbeit: Orient Quartz 100m 2 jewels Problem: Glasscherben, Zerkratzt Gehäuse. Aktivitäten: Handgemachtes Plexiglas mit einer...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • [Suche] Ersatz - Teil - Glied für eine Omega Seamaster 2065.80.00 Quatrz Blue Dial

[Suche] Ersatz - Teil - Glied für eine Omega Seamaster 2065.80.00 Quatrz Blue Dial: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe mir diese Schöne Omgea gekauft leider ist das Armband zu kurz, deshalb suche ich hier zusätzliche Glieder...
  • Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko

Suche Ersatz Glieder Armband für AGS Seiko: Habe Seiko Modell AGS 7 M 22 - 6 A60 Glasboden und suche mindestens 2 Ersatzglieder habe auch Foto von der Uhr würde dieses auch gerne zeigen weiß...