Erroyl - Update der Heritage-Collection

Diskutiere Erroyl - Update der Heritage-Collection im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; In der dritten Auflage der Heritage-Collection gibt es nur noch auf der zwölf und der sechs römische Zahlen, Logo und Schriftzug wurden via...
Don Jorge

Don Jorge

Scheinbar sind die ersten beiden Auflagen still und heimlich an mir vorbei gegangen. Nicht unhübsch, aber etwas zu glatt. Der Markenname erinnert mich an den Effekt von zu schnell zu viel getrunkenem Mineralwasser (mit reichlich Kohlensäure), nichts für ungut. ;-)

Thema:

Erroyl - Update der Heritage-Collection

Erroyl - Update der Heritage-Collection - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erroyl Regent Aurum Automatikuhr Miyota 9122 Werk Dreifach Datum Rose Gold

[Erledigt] Erroyl Regent Aurum Automatikuhr Miyota 9122 Werk Dreifach Datum Rose Gold: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer. Ich verkaufe hier eine Erroyl Regent Automatikuhr mit weißem Zifferblatt,da ich sie schon länger nicht...
  • [Erledigt] Erroyl Regent Aurum Miyota 9122 Saphirglas Triple Date

[Erledigt] Erroyl Regent Aurum Miyota 9122 Saphirglas Triple Date: Guten Abend, ich bin ein Privatverkäufer und verkaufe hier eine Erroyl Regent Aurum Automatikuhr in der Rose Gold version mit weißem...
  • [Verkauf] Erroyl Regent Nero Automatic - Vollkalender unter 400€

[Verkauf] Erroyl Regent Nero Automatic - Vollkalender unter 400€: Hallo Freunde, Ich trenne mich schweren Herzens von meiner Erroyl Regent Nero, einer wunderschönen und komplizierten Vollkalenderuhr mit...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe bzw. Alternativen für Mido Baroncelli, Tissot Visodate oder Erroyl

Kaufberatung Entscheidungshilfe bzw. Alternativen für Mido Baroncelli, Tissot Visodate oder Erroyl: Hallo zusammen, mein erster Beitrag, nachdem ich zuvor nur mitgelesen habe :super: Ich möchte weg von meinen klobigen Einsteiger-Quarzuhren hin...
  • [Reserviert] Erroyl Heritage Rose, weißes ZB - neuwertig

[Reserviert] Erroyl Heritage Rose, weißes ZB - neuwertig: Es war ein Test - ich wollte unbedingt mal eine Rosefarbene Uhr haben - sieht auch toll aus zum weißen Hemd, aber am Ende trage ich sie doch zu...