Erroyl - Update der Heritage-Collection

Diskutiere Erroyl - Update der Heritage-Collection im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; In der dritten Auflage der Heritage-Collection gibt es nur noch auf der zwölf und der sechs römische Zahlen, Logo und Schriftzug wurden via...

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Scheinbar sind die ersten beiden Auflagen still und heimlich an mir vorbei gegangen. Nicht unhübsch, aber etwas zu glatt. Der Markenname erinnert mich an den Effekt von zu schnell zu viel getrunkenem Mineralwasser (mit reichlich Kohlensäure), nichts für ungut. ;-)
 
Thema:

Erroyl - Update der Heritage-Collection

Erroyl - Update der Heritage-Collection - Ähnliche Themen

Sammelthread: Zelos Swordfisch in 40 mm (!): Und schon wieder eine Neuauflage der beliebten (und somit nicht länger beleibten ;-)) Swordfisch von Zelos, weil nun im 40 mm Gehäuse! Swordfish...
Heritage? Ja bitte, gerne: Longines Military Marine Nationale L2.833.4.93.2: Meine erste "richtige" Uhrenvorstellung, weil ich monatelang zwischen erstem Wunsch und letztendlicher Entscheidung gerungen habe. Vielleicht...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
20:01 Odyssee im Zeitraum – die CLAVIUS von BOTTA: CLAVIUS ist der Name der Mondstation in Stanley Kubricks legendärem Science Fiction Klassiker „2001 – Odyssee im Weltraum“. In dem Film landet...
Oben