Erneut Neu-ankauf vorgestellt jetzt: Musste Datei-manager abschalten dafür

Diskutiere Erneut Neu-ankauf vorgestellt jetzt: Musste Datei-manager abschalten dafür im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :klatsch: Habe jetzt - wie immer üblich war - den Anhang versetzt in diesem Bericht. Diese GoldUhr ist fabelhaft & schön ! :klatsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Friesing

Gast
:klatsch:

Habe jetzt - wie immer üblich war - den Anhang versetzt in diesem Bericht. Diese GoldUhr ist fabelhaft & schön !

:klatsch:
:lol:

Der Neu-ankauf ist eine Rover & Lakes Chronograph Quartz ( nur € 59,95 ) von Galeria Kaufhof in Kleve (D)
Gruss an Alle im Forum.

:-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!

Allerdings sagt mir das jetzt noch nicht allzu viel. Mach doch bitte noch ein paar Bilder mehr (mit etwas Mühe erkennt man dann auch etwas) - und schreibe doch bitte etwas mehr zu der Uhr (Größe Gewicht, Qualitätseindruck usw.). So ist das jetzt - eherlich gesagt - eher mau...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus dem Norden!
Malte

H.Solo

H.Solo

An sich ja ne hübsche Uhr... Gold und Blau passt gut zusammen - aber das Bild ist wirklich unter aller Kanone! :-(

BSBV

BSBV

ja...äähhh, optisch ne schöne Uhr, wenn das Bild besser wäre.

Eine richtige Uhrenvorstellung geht anders. Aber viel Spass mit ihr.

J

John Friesing

Gast
Bekommt doch alle die P*st !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Wu

Dr. Wu

Post?! ähm ja,die bekommen wir sicherlich. Zur Uhr:nunja Goldanteil hat sie nur äußerlich,das dürfte sicher sein.Aber mein altes Handy macht bessere Bilder.Für den Preis ist sie ok.
Grüezi

k.azz`

k.azz`

Es wird wohl weniger die "Post" eher die "Pest" gemeint sein. Diesbezüglich wird sich der zuständige Moderator noch äussern.

Kube

Kube

Kann man den Friesing nicht einfach sperren?

Zeitsprung

Zeitsprung

Ich glaube die ganze Vorstellung ist ein FAKE! :-)

viertelelf

viertelelf

Goldanteil hat sie nur äußerlich,das dürfte sicher sein.
Wenn irgendetwas sicher ist, dann dass sie keinen äusserlichen Goldanteil hat.
Die wird von Karstadt als goldfarben angeboten, das einzige Gold das die Uhr gesehen hat waren die Zähne des Verkäufers.
Aber gut,warum auch nicht, das ist nur konsequent; die Uhr hat schliesslich auch eine drehbare Taucherlünette und ist nicht wasserdicht.

El Loco

El Loco

Schade, jetzt hat er seinen Beitrag gelöscht.
Ich glaube, mit diesem Beitrag hättest du es geschafft, gesperrt zu werden!

An die Moderatoren:
Bitte unbedingt diesen Thread schließen!

Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Da gibt man zurückhaltend konstruktive Kritik - und wird dann noch bepöbelt...?

Muss das so sein? Ich glaube nicht...

Unverständliche Grüße
Malte

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Bis hier hin und nicht weiter.
@John Friesing: das war schon ein dicker Klopfer.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erneut Neu-ankauf vorgestellt jetzt: Musste Datei-manager abschalten dafür

Erneut Neu-ankauf vorgestellt jetzt: Musste Datei-manager abschalten dafür - Ähnliche Themen

• Edox Spirit of Norway - Vom Pfandhaus (erneut) an mein Handgelenk

Edox Spirit of Norway - Vom Pfandhaus (erneut) an mein Handgelenk: Ich denke, diese schöne und sehr seltene Uhr verdient eine Vorstellung, auch wenn die Marke nicht jedermanns Geschmack ist. Es geht um die Edox...
  • Omega Speedmaster Professional 145.0022 - wirklich erneute Revision erforderlich?

Omega Speedmaster Professional 145.0022 - wirklich erneute Revision erforderlich?: Hallo zusammen, zunächst ein herzliches Hallo und Guten Tag - ich bin neu hier im Forum und grüße alle Uhrenfreunde!! Nun zu meiner ersten Frage...
  • Omega SMPc Zeigerversatz erneut

Omega SMPc Zeigerversatz erneut: Hallo, hier noch einmal, da man kaum bis keine Antworten in der Uhrenwerkstatt bekommt, also, vor einigen Wochen hatte ich schon einmal einen...
  • Omega SMPc Zeigerversatz erneut

Omega SMPc Zeigerversatz erneut: Hallo, vor einigen Wochen hatte ich schon einmal einen Beitrag über den Zeigerversatz meiner SMPc, also war sie dann mal bei Omega, naja dann war...
  • Rolex Datejust 16014 - stehengeblieben, Aufzugsfeder erneut gerissen?

Rolex Datejust 16014 - stehengeblieben, Aufzugsfeder erneut gerissen?: Hallo Liebe Forumskollegen Ich habe seit ca 3 Jahren eine Datejust 16014 aus ca. 1983. Bereits kurz nach dem kauf machte die Uhr Probleme, ich...