Ernest Borel

Diskutiere Ernest Borel im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo :-D Hat schon jemand Erfahrungen mit Uhren von Ernest Borel gesammelt? Wenn ja, welche? Gruß Micha
  • Ernest Borel Beitrag #1
N

Newsman

Gast
Hallo :-D

Hat schon jemand Erfahrungen mit Uhren von Ernest Borel gesammelt? Wenn ja, welche?

Gruß Micha
 
  • Ernest Borel Beitrag #2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Sind ein paar ganz nette Teile dabei, ist was zum Preisniveau bekannt?

Der scheint ein Sly-Fan zu sein: "Rambos Series", "Rocky Series" - Nomen est Omen?
 
  • Ernest Borel Beitrag #3
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
aus den Tiefen der Versenkung hol'....

Habe mir gerade ein Uhrenmagazin gekauft.. und hier nach Borel gesucht.. ein Post gefunden 8)
Da gibt es eine schöne Skeletierte, aus der Art-Collection, mit ETA 2892.
Liegt um die €2500.

http://www.ernestborel.ch/catalog.php

gibt auch eine schöne Regulator.. leider habe ich da keinen Preis

Scheinen unter dem Verkauf 1989 an eine Hongkongfirma gelitten zu haben.

Ich fahre die nächsten Wochen mal zum hiesigen Konzi und schaue mir die Uhren mal im Orginal an :-D



8) Mike
 
Thema:

Ernest Borel

Ernest Borel - Ähnliche Themen

Enrnest Borel Uhrenarmband: Hallo, kann mir bitte jemand behilflich sein, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Uhrenarmband von Ernest Borel, würde auch gern 2...
Erfahrungen mit der Marke Duxot?: Hat jemand Erfahrung mit der uhrenmarke Duxot ? Kann man die kaufen, oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Gruß woidy
Uhrenbestimmung Wer hat Erfahrungen mit "Alpha" Uhren?: Ich interessiere mich für "Alpha" Uhren. Speziell für Mechanische. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Die bauen scheinbar nicht viele...
Beratung zum Kauf einer Seiko Flightmaster: Hallo liebe Mitinsassen, Ich schleiche schon etwas länger um die Seiko Flightmaster rum und möchte jetzt bald zuschlagen. Vielleicht könnt ihr...
Wer kann mir Informationen zu dieser Taschenuhr geben: Hallo an alle, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich von Taschenuhren leider keine Ahnung habe. Mein Vater hat Taschenuhren gesammelt und...
Oben