[Erledigt] Erledigt..

Diskutiere Erledigt.. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Buben & Zörweg Uhrenbewer „Vantage 2 Watch winder“ Der Uhrenbeweger wurde neu gekauft, nie verwendet und ist dementsprechend neuwertig...

mespresso

Themenstarter
Verkaufe Buben & Zörweg Uhrenbewer „Vantage 2 Watch winder“

Der Uhrenbeweger wurde neu gekauft, nie verwendet und ist dementsprechend neuwertig. Sehr wertige und schöne Verarbeitung. Wunderschönes Design mit schwarzem Klavierlack und Makassar Holz-Intarsien.

Buben & Zörweg Uhrenbeweger genießen in Fachkreisen höchste Wertschätzung. Es handelt sich hierbei um Handarbeit made in Germany.

Dieses Modell bietet Platz für 2 Uhren. Die Uhren können getrennt von einander gesteuert und bewegt werden. Uhren können hiermit besonders schön und beschädigungsfrei verwahrt werden.

Diese Box von Buben & Zörweg ist ideal geeignet um hochwertige Armbanduhren angemessen zu bewegen oder auch zu präsentieren. Besonders edle Präsentation ist auch dank der integrierten Beleuchtung möglich.

Maße 19 x 24 x 23 cm

Gerne kann ich auch ein Video schicken, wo die Funktion des Uhrenbewegers dargestellt wird.

Sämtliches Zubehör des watch winders ist vorhanden, wie bei Auslieferung, siehe Bilder: Überkarton, Verpackung des Uhrenbewegers, Beschreibung, Zertifkat, Netzteil mit Adaptern. Falls gewünscht kann ich gerne auch die nötigen Batterien mitgeben, mit denen der Uhrenbeweger auch ohne Netzteil zB. im Safe betrieben werden kann.

IMG_5480.JPGIMG_5482.JPGIMG_5483.JPGIMG_5484.JPGIMG_5897.JPGBuben-Zörweg-Uhrforum2.jpgBuben-Zörweg-Uhrforum1.JPG

Neupreis für diesen schönen Uhrenbeweger beträgt knapp 2500€, ich biete ihn hiermit um 999€ an, obwohl er de facto wie neu ist. Auf dem LCD-Display ist noch die Schutzfolie angebracht. Einmalige Gelegenheit.

Der Preis ist daher nur geringfügig verhandelbar.

Achtung: Selbstabholung mit Barzahlung wäre in Wien nach Terminvereinbarung möglich.
Aufgrund der aktuellen Covid19-Situation wäre meinerseits jedoch Versand bevorzugt.

Bezahlung kann gerne auch über Paypal mit Käuferschutz oder per Banküberweisung erfolgen!

Versand würde mit einem Werttransport-Unternnehmen wie Galle oder Intex erfolgen.

Bei Interesse stehe ich gerne auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung, Erstanfragen jedoch bitte per Nachricht.

Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Thema:

Erledigt..

Erledigt.. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren und Ablageplätze für 3 weitere Uhrenn: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren und Ablageplätze für 6 weitere Uhren: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...
[Erledigt] KEMMNER Rhino Bronze Full-Set eine der letzten Exemplare: Liebe Uhren-Freunde, so nun gehen also auch noch die bis jetzt gebliebenen letzten beiden Exemplare meiner Microbrand-Sammlung. Es war hier im...
Meine Erfahrungen mit MODALO-Uhrenbeweger: Hallo Liebe Uhrenfreunde, ich möchte heute gern mal ein Thema anschneiden, dass schon mehrfach hier im Forum diskutiert wurde, jedoch oft auch...
[Erledigt] 12er Uhrenbox - Buben & Zörweg Superior 12 Macassar: Hallo liebes Forum, ich biete euch hiermit eine Uhrenbox der Luxusklasse – eine Buben & Zörweg Superior 12 Macassar! Auf meiner bisher...
Oben