erledigt

Diskutiere erledigt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, für meine Vostok Europe K3 Submarine suche ich wie im Titel angegeben ein schwarzes Metallband. Die Ortsansässigen Händler...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine Vostok Europe K3 Submarine suche ich wie im Titel angegeben ein schwarzes Metallband. Die Ortsansässigen Händler konnten mir nicht weiter helfen (kannten meist die Marke gar nicht) und im Internet habe ich bisher nur ein Angebot gefunden, welches aber fast so hoch wie der Preis der Uhr wäre.

Falls also jemand so ein Band herumliegen hat (ich würde auch gegen das originale Lederband mit Zuzahlung tauschen) bitte melden!

Thema:

erledigt

erledigt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche

Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich fange Mitte des Jahres im Außendienst eines internationalen Bauunternehmens an. Meine Aufgabe ist es neue Kunden...
  • Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?

Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?: Nun hat mich das Thema Automatik doch mehr angefixt, als ich ursprünglich vorhatte, und ich denke, dass ich mir über kurz oder lang eine antun...
  • Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?

Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?: Hallo! Der Uhrmacher sagte, die Unruhwelle an dem Werk sei defekt und er finde keine Möglichkeit, eine neue zu besorgen. Hat jemand einen Tip...
  • [Spende] Erledigt

[Spende] Erledigt: Erledigt wegen Irrtum
  • [Suche] Casio Mudmaster GWG1000-1A !!! ERLEDIGT !!!

[Suche] Casio Mudmaster GWG1000-1A !!! ERLEDIGT !!!: Servus ! Suche eine GWG1000. Falls sich jemand von seiner Casio trennen möchte, bitte melden. Danke