[Erledigt] Erledigt

Diskutiere Erledigt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Seikofreunde, zum Verkauf steht eine wirklich wunderschöne Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Deutsche Version). Die Uhr ist wie neu!! Ich...
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Hallo Seikofreunde,

zum Verkauf steht eine wirklich wunderschöne Seiko 5 Sports SNZD27K1 (Deutsche Version).

Die Uhr ist wie neu!!

Ich habe sie selbst erst vor kurzem hier erworben, sie will nur leider nicht an meinen Arm.

Zur Uhr:

Hardlex Glas
Links drehende Lünette (sauber und satt rastend)
Wasserdicht 10 bar
Durchmesser ohne Krone 39 mm
Höhe 13 mm
Automatikwerk 23 jewels
Datum und Wochentaganzeige in deutsch und englisch
Verschraubter Glasboden
Herstellergarantie bis zum 13 Juni 2010

Die Lieferung erfolgt nach Kauf im Orginalkarton mit allen Papieren (Betriebsanleitung, Garantiekarte, Orginalrechnung) und
entnommenen Bandgliedern.

Die Uhr wird für 80 Euro zzgl. 6,90 Euro DHL Versandkosten verkauft.

Da Privatverkauf keine Garantie durch mich oder Rückgabe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erledigt

Erledigt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche

Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich fange Mitte des Jahres im Außendienst eines internationalen Bauunternehmens an. Meine Aufgabe ist es neue Kunden...
  • Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?

Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?: Nun hat mich das Thema Automatik doch mehr angefixt, als ich ursprünglich vorhatte, und ich denke, dass ich mir über kurz oder lang eine antun...
  • Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?

Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?: Hallo! Der Uhrmacher sagte, die Unruhwelle an dem Werk sei defekt und er finde keine Möglichkeit, eine neue zu besorgen. Hat jemand einen Tip...
  • [Spende] Erledigt

[Spende] Erledigt: Erledigt wegen Irrtum
  • [Suche] Casio Mudmaster GWG1000-1A !!! ERLEDIGT !!!

[Suche] Casio Mudmaster GWG1000-1A !!! ERLEDIGT !!!: Servus ! Suche eine GWG1000. Falls sich jemand von seiner Casio trennen möchte, bitte melden. Danke