[Erledigt] Erledigt - Tudor Black Bay Blue - wird nicht verkauft.

Diskutiere Erledigt - Tudor Black Bay Blue - wird nicht verkauft. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich jetzt nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, lautet das Ergebnis: Die Uhr bleibt bei mir. ;-) Danke für die netten Anfragen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomash

thomash

Themenstarter
Nachdem ich jetzt nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe, lautet das Ergebnis:
Die Uhr bleibt bei mir. ;-)

Danke für die netten Anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erledigt - Tudor Black Bay Blue - wird nicht verkauft.

Erledigt - Tudor Black Bay Blue - wird nicht verkauft. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche

Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich fange Mitte des Jahres im Außendienst eines internationalen Bauunternehmens an. Meine Aufgabe ist es neue Kunden...
  • Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?

Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?: Nun hat mich das Thema Automatik doch mehr angefixt, als ich ursprünglich vorhatte, und ich denke, dass ich mir über kurz oder lang eine antun...
  • Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?

Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?: Hallo! Der Uhrmacher sagte, die Unruhwelle an dem Werk sei defekt und er finde keine Möglichkeit, eine neue zu besorgen. Hat jemand einen Tip...
  • [Spende] Erledigt

[Spende] Erledigt: Erledigt wegen Irrtum
  • [erledigt] Lieferzeit Tudor

[erledigt] Lieferzeit Tudor: Hallo, hat jemand zuletzt eine Black Bay 'neu' beim Konzi bestellt oder über die Lieferzeit gesprochen? Ist die folgende Zeitangabe "normal"...