[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 oder Alpinist SARB015

Diskutiere [Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 oder Alpinist SARB015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin :), ich habe gestern von Frau und Tochter das "Go" zur Sammlungserweiterung bekommen und bin nun auf der Suche nach einer schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Moin :),

ich habe gestern von Frau und Tochter das "Go" zur Sammlungserweiterung bekommen und bin nun auf der Suche nach einer schönen Spirit/Alpinist. Natürlich lässt sich eine solche auch über den Teich hinweg kaufen, doch da ich schon am 22ten in Urlaub fahre und irgendwie immer gerne ganz schnell alles neue in den Händen halten will, hab ich mir gedacht...wenn ein freundlicher Forenkollege seine neue oder fast neue Spirit/Alpinist verkaufen möchte...warum dann nicht an mich :D.
Also immer her mit euren Angeboten!!!

Danke und Gruss

Doc

DocThor

DocThor

Themenstarter
was los :shock:...hat niemand was im Angebot???

DocThor

DocThor

Themenstarter
...habenwill...:D

DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...hab mir grad die SARB015 bei Katsu-San gekauft :)...*froi*

P

P.Henlein

die haett ich auch gern.was fuer ein tolles ZB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 oder Alpinist SARB015

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS003 oder Alpinist SARB015 - Ähnliche Themen

Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053): Aus aktuellem Anlass – Seiko fährt ja ein regelrechtes Artilleriegeschütz an Neuheiten auf – möchte ich hier meine beiden Seikos aus der...
Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Rolex Skydweller Ref. 326934: Der Konzessionär ruft unerwartet an, mit einer schönen Nachricht – Ref. 326934 Mit ein paar Tagen Verspätung komme ich dazu, mit ein paar Worten...
Hallo nach erfolgter Erstinfektion vs. "nie wieder Rolex!": Hallo liebe Zeige(r)geile! und Grüße aus Clickbaitistan! :) Kurz und knapp: Ich bin jetzt auch da! Typischerweise stelle ich in nächster Zeit...
Omega Seamaster Diver 300M No Time To Die Special Edition 210.90.42.20.01.001: Hallo zusammen, Ich hatte einen Text für diese Vorstellung vorbereitet, aber zwischen meinen ersten Entwürfen und dieser Vorstellung ist so...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Oben