[Erledigt] *Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt*

Diskutiere *Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, so, dann darf/ muss ich auch mal! Am Freitag angekommen, probegetragen und einfach nicht warm geworden mit ihr :( In 44mm aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noggadijn

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
98
Hallo Forianer,

so, dann darf/ muss ich auch mal!
Am Freitag angekommen, probegetragen und einfach nicht warm geworden mit ihr :( In 44mm aber einfach zu groß für mich!

Schade eigentlich, da es sich um die Titanversion mit Saphirgehäuse handelt!
Werk ist das bekannte Seagull Handaufzug mit Genfer Streifen!
Mir fehlt doch Date, was einfach ein Muss für mich im täglichen Einsatz ist!
Entschuldigt bitte die Bilder, bin nicht so der Star-Fotograph.
Also der Zustand ist als absolut neuwertig/neu zu bezeichnen, da wie gesagt nur kurz probegetragen!Band ist auch noch dementsprechend stramm!
Da mein neues Projekt auch schon in den Startlöchern steht, möchte ich sie gerne zum Anschaffungspreis von 120€ inkl. DHL wieder abgeben!Wie gesagt erst den 2. Tag bei mir!
Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Garantie beim Hersteller hat sie also noch fast 1 Jahr!!!





Hier noch der allgemeine Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme und keine Garantieansprüche mir gegenüber!
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 46
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 60
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 55

noggadijn

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
98
20:16h: Uhr ist reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt! Verkauft an ein nettes Forumsmitglied!Danke für die Möglichkeit sie hier einzustellen!

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt*

Oben