[Erledigt] *Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt*

Diskutiere *Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, so, dann darf/ muss ich auch mal! Am Freitag angekommen, probegetragen und einfach nicht warm geworden mit ihr :( In 44mm aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noggadijn

noggadijn

Themenstarter
Hallo Forianer,

so, dann darf/ muss ich auch mal!
Am Freitag angekommen, probegetragen und einfach nicht warm geworden mit ihr :( In 44mm aber einfach zu groß für mich!

Schade eigentlich, da es sich um die Titanversion mit Saphirgehäuse handelt!
Werk ist das bekannte Seagull Handaufzug mit Genfer Streifen!
Mir fehlt doch Date, was einfach ein Muss für mich im täglichen Einsatz ist!
Entschuldigt bitte die Bilder, bin nicht so der Star-Fotograph.
Also der Zustand ist als absolut neuwertig/neu zu bezeichnen, da wie gesagt nur kurz probegetragen!Band ist auch noch dementsprechend stramm!
Da mein neues Projekt auch schon in den Startlöchern steht, möchte ich sie gerne zum Anschaffungspreis von 120€ inkl. DHL wieder abgeben!Wie gesagt erst den 2. Tag bei mir!
Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung!
Garantie beim Hersteller hat sie also noch fast 1 Jahr!!!

Hier noch der allgemeine Hinweis, dass es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme und keine Garantieansprüche mir gegenüber!

Anhänge

noggadijn

noggadijn

Themenstarter
20:16h: Uhr ist reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt! Verkauft an ein nettes Forumsmitglied!Danke für die Möglichkeit sie hier einzustellen!

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt*

*Erledigt* Parnis Titangehäuse und Saphirglas! *Erledigt* - Ähnliche Themen

• Teilesuche auf Erledigt setzen geht nicht

Teilesuche auf Erledigt setzen geht nicht: Hallo, wahrscheinlich mache ich einen Fehler, ich habe am vergangenen Montag eine Teilesuche erzeugt, kann aber wegen fehlernder Rechte jetzt...
  • Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche

Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich fange Mitte des Jahres im Außendienst eines internationalen Bauunternehmens an. Meine Aufgabe ist es neue Kunden...
  • Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?

Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?: Nun hat mich das Thema Automatik doch mehr angefixt, als ich ursprünglich vorhatte, und ich denke, dass ich mir über kurz oder lang eine antun...
  • Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?

Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?: Hallo! Der Uhrmacher sagte, die Unruhwelle an dem Werk sei defekt und er finde keine Möglichkeit, eine neue zu besorgen. Hat jemand einen Tip...
  • [Spende] Erledigt

[Spende] Erledigt: Erledigt wegen Irrtum