[Erledigt] Erledigt ! IWC Krokoband 22mm , neu

Diskutiere Erledigt ! IWC Krokoband 22mm , neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen ! Zum Verkauf steht ein nagelneues 22 mm Krokoband in matt schwarz samt der orig. "Deployment"-Schließe (16 mm) in Edelstahl der...

gitman

Themenstarter
Hallo zusammen !
Zum Verkauf steht ein nagelneues 22 mm Krokoband in matt schwarz samt der orig. "Deployment"-Schließe (16 mm) in Edelstahl der Marke IWC.
Alle 3 Einzelteile sind unbenutzt, ohne Mängel.
Das komplette Band inkl. Schließe kostet im Laden über € 750,- .... diese NEUWERTIGE Kombo bekommt Ihr für € 500,- glatt !

## 1.jpg## 2.jpgKomplett 1jpg.jpgKomplett 2.jpgSchnalle Nah 2.jpgSchnalle Nah1.jpgSchnalle TEXT.jpgLänge .jpgSchnale Nah 3.jpgSchnalle Deckel 1.jpgIMG_2873.JPG

Anhänge

• IMG_2873.JPG
    IMG_2873.JPG
    289,3 KB · Aufrufe: 6

gitman

Themenstarter
Die Schliesse ist verkauft - das Band kann man jetzt für € 200,- haben !

Thema:

Erledigt ! IWC Krokoband 22mm , neu

Erledigt ! IWC Krokoband 22mm , neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPB85K1 neu, blau, Stahlband: Vorweg, dass ist ein Privatverkauf und die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene: Seiko 5 Sports Automatik...
[Erledigt] Sinn 156 (Flieger-) Chronograph, Lemania 5100, Werksrevision 12.2018 mit Beleg, Zeiger und Blatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sinn 156 (Flieger-) Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hamilton Broadway Automatik Chronograph H43516141 Blau/Grün, neu, ungetragen: Werte Mitinsassen, erst neulich habe ich bei Ashford zwei schöne Chronographen gekauft. Zwei deshalb, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und...
[Erledigt] Steinhart Nav.B-Chrono 47 Baumuster B Grey Edition: Verkaufe meinen Nav.B-Chrono 47 Baumuster B Grey Edition Die Uhr ist absolut neuwertig. Das originale Lederband mit Faltschliese ist unbenutzt...
Oben