[Erledigt] ERLEDIGT! Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk

Diskutiere ERLEDIGT! Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt mein Dugena Automatik-Chronograph mit seltenem Burenwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Wolf92

Wolf92

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
zum Verkauf kommt mein

Dugena Automatik-Chronograph mit seltenem Burenwerk

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe die Uhr ca. 1978 neu erworben, anschließend ein paar Jahre getragen. Seitdem lag sie im Schrank.

Im Juni diesen Jahres habe ich eine Revision durchführen lassen ( Rechnung vorhanden ). Seitdem trug ich sie maximal 3 Wochen.

Lieferumfang:
wie auf den Fotos abgebildet.

Technische Daten:
Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 41 mm ( ohne Krone )
Höhe: 14,5 mm
Stegbreite: 20 mm
Automatik
Kaliber/Werk: 12
Anzahl Steine: 17
Material Armband: Leder, schwarz, nicht original

Beschreibung der Uhr:
Den Zustand der Uhr beurteile ich als gebraucht und sehr gut.
Im Juni diesen Jahres ließ ich eine Revision durchführen, anschließend trug ich sie maximal 3 Wochen. Die Rechnung über die durchgeführte Revision ( 430 € ) liegt selbstverständlich vor.
Zur Uhr wissen die interessierten Forumsmitglieder sicherlich mehr als ich. Hier erfuhr ich auch erst, um was für ein seltenes und gesuchtes Stück es sich bei meiner Uhrr handelt.

Die Angaben habe ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Preis:
2300 €

Am liebsten wäre mir eine perönliche Übergabe ( könnte in Kiel oder auch Hamburg erfolgen ).

Zahlung: Bei Übergabe oder Vorkasse.
Porto geht zu Lasten des Käufers.

Mit freundlichen
Grüßen,

Wolf92

Anhänge

Thema:

ERLEDIGT! Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk

ERLEDIGT! Dugena Automatik Chronograph mit Buren-Uhrwerk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erledigt..

[Erledigt] Erledigt..: Verkaufe Buben & Zörweg Uhrenbewer „Vantage 2 Watch winder“ Der Uhrenbeweger wurde neu gekauft, nie verwendet und ist dementsprechend neuwertig...
  • Erledigt

Erledigt: Erldigt
  • ERLEDIGT: Zeigerform Dauphine mit "Ausschnitt"

ERLEDIGT: Zeigerform Dauphine mit "Ausschnitt": Hallo an die Vintage Experten, hab eine Frage zu Dauphine Zeigern. Die Zeigerform sieht man meistens mit Leuchtmasse, welche ebenfalls die Form...
  • ERLEDIGT! Hebewinkel vom PUW560?

ERLEDIGT! Hebewinkel vom PUW560?: Liebe Gemeinde, auf der Suche nach dem Hebewinkel bin ich auf verschiedene Listen gestoßen, aber das 560er habe ich nicht finden können. Das...