[Erledigt] Erledigt, Danke für die Möglichkeit zum Einstellen!

Diskutiere Erledigt, Danke für die Möglichkeit zum Einstellen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf an ein freundliches Forumsmitglied. Danke für die Möglichkeit zum Einstellen. Hallo zusammen, da ich mich von einigen Stücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
207
Verkauf an ein freundliches Forumsmitglied.
Danke für die Möglichkeit zum Einstellen.


Hallo zusammen,

da ich mich von einigen Stücken trennen will, gehe ich nun noch einmal unter die Verkäufer.

Anzubieten habe ich eine sehr schöne Seiko 5 Automatik.


Die Uhr ist vom November 2008, fast neu und selten getragen.
Die Herstellergarantie geht bis Nov. 2010.
Die Uhr ist voll in Ordnung und in sehr gutem Zustand.
Die üblichen leichten Microkratzer auf der Schließe sind nicht zu umgehen fallen aber nicht auf und sind sicher leicht auszupolieren.

Die Lieferung erfolgt nach Kauf im Seiko Orginalkarton incl. Betriebsanleitung und Garantieschein.

Zur Uhr :

Automatikwerk Seiko7S26, 21 Jewels
Datum mit Tagesanzeige engl. (Schnelleinstellung)
Edelstahlgehäuse und Band
Mineralglas
Zeiger und Indizes mit Leuchtmasse
Verschraubter Boden mit Sichtglas
Gehäuse Durchmesser ca. 37 mm, Höhe ca. 11,5 mm
Armbandlänge bis 205 mm (2 Glieder gekürzt, liegen bei)
Edelstahlfaltschließe mit Gravur.

Zur guten Qualität dieser Uhren wurde im Forum schon alles gesagt bzw. geschrieben!

Für diese wirkich schöne Uhr rufe ich faire 75 Euro incl. Versand als DHL Paket auf!

Die Uhr für den Kenner.......

Gruß, Frank


Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
207
Hallo zusammen,

der genannte Preis ist natürlich Verhandlungssache.
Bei Interesse könnt Ihr gerne ein Preisangebot per PN abgeben.

Bis dann,

Gruß Frank
 
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
207
Hallo zusammen,

will den niemand einen Preisvorschlag für diese schöne Seiko 5 abgeben?
Die Uhr ist voll in Ordnung und in sehr gutem Zustand! Ein sehr schönes Stück zudem.
Ich muss sie doch wohl nicht in die Bucht werfen?

Grüße, Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erledigt, Danke für die Möglichkeit zum Einstellen!

Erledigt, Danke für die Möglichkeit zum Einstellen! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Erledigt danke

    [Erledigt] Erledigt danke: erledigt. danke
  • ENICAR Sherpa Vintage: Gehäuseöffnung ===> ERLEDIGT - Danke

    ENICAR Sherpa Vintage: Gehäuseöffnung ===> ERLEDIGT - Danke: Kurze Frage an die (ENICAR-) Fachleute: Wie bekomme ich den Boden ab von dieser revisionsbedürftigen Uhr: Geschraubt, gedrückt, Bajonett...
  • [Verkauf] ERLEDIGT; danke fürs Einstellen!

    [Verkauf] ERLEDIGT; danke fürs Einstellen!: ERLEDIGT; danke fürs Einstellen!
  • [Verkauf] ERLEDIGT; danke fürs Einstellen!

    [Verkauf] ERLEDIGT; danke fürs Einstellen!: ERLEDIGT; danke fürs Einstellen!
  • [Erledigt] erledigt - danke für die Möglichkeit zum Einstellen

    [Erledigt] erledigt - danke für die Möglichkeit zum Einstellen: verkauft an ein nettes Forums-Member Für ein neues Projekt und weil mir das gute Stück doch ein kleinwenig zu groß an meinen sehr schmalen...
  • Ähnliche Themen

    Oben