Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?

Diskutiere Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Der Uhrmacher sagte, die Unruhwelle an dem Werk sei defekt und er finde keine Möglichkeit, eine neue zu besorgen. Hat jemand einen Tip...
A

auflauf

Themenstarter
Hallo!
Der Uhrmacher sagte, die Unruhwelle an dem Werk sei defekt und er finde keine Möglichkeit, eine neue zu besorgen. Hat jemand einen Tip, woher ich ein ("gutes") ETA 717 oder die Unruhwelle U72 bekommen könnte? Die Uhr ist von 1936 oder 1938.
Vielen Dank!
Orlys_Werk.jpg

Thema:

Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus?

Erledigt: Bezugsquelle ETA 717 bzw Unruhwelle U72 daraus? - Ähnliche Themen

• Teilesuche auf Erledigt setzen geht nicht

Teilesuche auf Erledigt setzen geht nicht: Hallo, wahrscheinlich mache ich einen Fehler, ich habe am vergangenen Montag eine Teilesuche erzeugt, kann aber wegen fehlernder Rechte jetzt...
  • Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche

Kaufberatung [erledigt] Geschäftsuhr Vertrieb Bau-/Bergbaubranche: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich fange Mitte des Jahres im Außendienst eines internationalen Bauunternehmens an. Meine Aufgabe ist es neue Kunden...
  • Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?

Kaufberatung [Erledigt] Automatik-Uhr mit vernünftigen Gangwerten bis etwa 200,- € ?: Nun hat mich das Thema Automatik doch mehr angefixt, als ich ursprünglich vorhatte, und ich denke, dass ich mir über kurz oder lang eine antun...
  • [Spende] Erledigt

[Spende] Erledigt: Erledigt wegen Irrtum
  • [Suche] Casio Mudmaster GWG1000-1A !!! ERLEDIGT !!!

[Suche] Casio Mudmaster GWG1000-1A !!! ERLEDIGT !!!: Servus ! Suche eine GWG1000. Falls sich jemand von seiner Casio trennen möchte, bitte melden. Danke