Erken Mechanik

Diskutiere Erken Mechanik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand diese Marke: Erken Mechanik ? Einschlägiges Angebot...
Tictras

Tictras

... gefällt mir überhaupt nicht. :x

Verändert

Verändert

Für den Preis gibt es weniger dubiose Uhren- etwa eine BWC in neu.

P

pille2k5

Gast
ach du scheiße ist die *pfui*

und der name ist ja auch der hammer ^^ Erken & Stefan hätte besser gepasst ^^

RiGa

RiGa

Als Uhr ja nicht so der Bringer - als Taschenlampe aber wohl gut zu gebrauchen! :wink:

Gruß, Richard

M

mat00teo

Gast
Das waren wieder fast ausschließlich hilfreiche Antworten, herzlichen Dank :?

Aber da die Marke scheinbar keiner kennt, ist das Wort "dubios" wohl angemessen.

omegahunter

omegahunter

ich kenn die marke zwar auch nicht, aber schönheit ist ja bekanntlich relativ.

für 199€ gibts aber wohl tatsächlich `ne menge anderer alternativen. für`n eta 2824 gibts ja `ne menge einschaler.

obwohl.....mit bombiertem saphirglas (so es den stimmt) wird es eng für den preis!

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@matteo,

Kamerad "omegahunter" hat völlig recht!

Mir gefällt sie leider auch von der Optik nicht, obwohl sie im Gegensatz zum "Original" wenigstens Minutenindexe hat.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Erken Mechanik

Erken Mechanik - Ähnliche Themen

• Literatur zur Entwicklung der mechanischen Uhr

Literatur zur Entwicklung der mechanischen Uhr: Hallo, Weihnachten steht vor der Uhr und bringt mich zu der Frage, wie ich das Wichtelgeschenk an mich im Wert von maximal 100 € möglichst...
  • Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...
  • Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome

Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
  • Das Ende der Reparierbarkeit der Mechanik...

Das Ende der Reparierbarkeit der Mechanik...: Hallo zusammen! Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den aktuellen Entwicklungen am mechanischen Uhrenmarkt in der Mittel- und...
  • [Reserviert] Junkers Mechanik Open Heart Defekt

[Reserviert] Junkers Mechanik Open Heart Defekt: Junkers Mechanik Open Heart Modell 6520 Ich bin ein rein Privater Verkäufer ! Schöner Chronograph den ich so defekt bekommen habe ! Die Uhr hat...