Erken Mechanik

Diskutiere Erken Mechanik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand diese Marke: Erken Mechanik ? Einschlägiges Angebot...
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... gefällt mir überhaupt nicht. :x
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Für den Preis gibt es weniger dubiose Uhren- etwa eine BWC in neu.
 
P

pille2k5

Gast
ach du scheiße ist die *pfui*

und der name ist ja auch der hammer ^^ Erken & Stefan hätte besser gepasst ^^
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.472
Ort
Wien Floridsdorf
Als Uhr ja nicht so der Bringer - als Taschenlampe aber wohl gut zu gebrauchen! :wink:

Gruß, Richard
 
M

mat00teo

Gast
Das waren wieder fast ausschließlich hilfreiche Antworten, herzlichen Dank :?

Aber da die Marke scheinbar keiner kennt, ist das Wort "dubios" wohl angemessen.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
ich kenn die marke zwar auch nicht, aber schönheit ist ja bekanntlich relativ.

für 199€ gibts aber wohl tatsächlich `ne menge anderer alternativen. für`n eta 2824 gibts ja `ne menge einschaler.

obwohl.....mit bombiertem saphirglas (so es den stimmt) wird es eng für den preis!
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
@matteo,

Kamerad "omegahunter" hat völlig recht!

Mir gefällt sie leider auch von der Optik nicht, obwohl sie im Gegensatz zum "Original" wenigstens Minutenindexe hat.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Erken Mechanik

Erken Mechanik - Ähnliche Themen

  • Literatur zur Entwicklung der mechanischen Uhr

    Literatur zur Entwicklung der mechanischen Uhr: Hallo, Weihnachten steht vor der Uhr und bringt mich zu der Frage, wie ich das Wichtelgeschenk an mich im Wert von maximal 100 € möglichst...
  • Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

    Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...
  • Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome

    Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
  • Das Ende der Reparierbarkeit der Mechanik...

    Das Ende der Reparierbarkeit der Mechanik...: Hallo zusammen! Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den aktuellen Entwicklungen am mechanischen Uhrenmarkt in der Mittel- und...
  • [Reserviert] Junkers Mechanik Open Heart Defekt

    [Reserviert] Junkers Mechanik Open Heart Defekt: Junkers Mechanik Open Heart Modell 6520 Ich bin ein rein Privater Verkäufer ! Schöner Chronograph den ich so defekt bekommen habe ! Die Uhr hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben