Erken Mechanik

Diskutiere Erken Mechanik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt jemand diese Marke: Erken Mechanik ? Einschlägiges Angebot...
  • Erken Mechanik Beitrag #2
Tictras

Tictras

... gefällt mir überhaupt nicht. :x

• Erken Mechanik Beitrag #3
Verändert

Verändert

Für den Preis gibt es weniger dubiose Uhren- etwa eine BWC in neu.

• Erken Mechanik Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
ach du scheiße ist die *pfui*

und der name ist ja auch der hammer ^^ Erken & Stefan hätte besser gepasst ^^

• Erken Mechanik Beitrag #8
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Als Uhr ja nicht so der Bringer - als Taschenlampe aber wohl gut zu gebrauchen! :wink:

Gruß, Richard

• Erken Mechanik Beitrag #9
M

mat00teo

Gast
Das waren wieder fast ausschließlich hilfreiche Antworten, herzlichen Dank :?

Aber da die Marke scheinbar keiner kennt, ist das Wort "dubios" wohl angemessen.

• Erken Mechanik Beitrag #10
omegahunter

omegahunter

ich kenn die marke zwar auch nicht, aber schönheit ist ja bekanntlich relativ.

für 199€ gibts aber wohl tatsächlich `ne menge anderer alternativen. für`n eta 2824 gibts ja `ne menge einschaler.

obwohl.....mit bombiertem saphirglas (so es den stimmt) wird es eng für den preis!

• Erken Mechanik Beitrag #11
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@matteo,

Kamerad "omegahunter" hat völlig recht!

Mir gefällt sie leider auch von der Optik nicht, obwohl sie im Gegensatz zum "Original" wenigstens Minutenindexe hat.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Erken Mechanik

Erken Mechanik - Ähnliche Themen

Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben