Erken Mechanik

Diskutiere Erken Mechanik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kennt jemand diese Marke: Erken Mechanik ? Einschlägiges Angebot...
P

pille2k5

Gast
ach du scheiße ist die *pfui*

und der name ist ja auch der hammer ^^ Erken & Stefan hätte besser gepasst ^^
 
M

mat00teo

Gast
Das waren wieder fast ausschließlich hilfreiche Antworten, herzlichen Dank :?

Aber da die Marke scheinbar keiner kennt, ist das Wort "dubios" wohl angemessen.
 

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.847
Ort
Kreis Warendorf
ich kenn die marke zwar auch nicht, aber schönheit ist ja bekanntlich relativ.

für 199€ gibts aber wohl tatsächlich `ne menge anderer alternativen. für`n eta 2824 gibts ja `ne menge einschaler.

obwohl.....mit bombiertem saphirglas (so es den stimmt) wird es eng für den preis!
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.850
Ort
Berlin-Pankow
@matteo,

Kamerad "omegahunter" hat völlig recht!

Mir gefällt sie leider auch von der Optik nicht, obwohl sie im Gegensatz zum "Original" wenigstens Minutenindexe hat.

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Erken Mechanik

Erken Mechanik - Ähnliche Themen

90er Revival mit der FORTIS "Official Cosmonauts", Referenz: 610.22.158.1: Sorry Leute, aber ich bin immer noch im Rückstand damit Euch meine Uhrenvorstellungen nachzuliefern. Die FORTIS die ich Euch heute vorstelle...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Oben