Erinnerung Bundeswehr ISAF 09 Einsatzuhr

Diskutiere Erinnerung Bundeswehr ISAF 09 Einsatzuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Folks, seit meinem Ausscheiden vermisse ich die dienstlich gelieferte Einsatzuhr zeitraum 09. Ich möchte sie wiederhaben. Sie hatte ein...
S

srgxru

Themenstarter
Hi Folks,
seit meinem Ausscheiden vermisse ich die dienstlich gelieferte Einsatzuhr
zeitraum 09. Ich möchte sie wiederhaben.

Sie hatte ein Lederarmband und ein schwarzes Zifferblatt mit digitaler Datumsanzeige und diese war blau beleuchtet soweit ich mich noch erinnern kann. Auf dem Blatt stand Bundeswehr (dies ist mir nicht wichtig)

ich würde gerne wissen wer diese hergestellt hat und wo man sie wiederbeschaffen kann.

danke im voraus

Anhänge

Fischkopf

Fischkopf

... Ich möchte sie wiederhaben.
... ich würde gerne wissen wer diese hergestellt hat...
Moin,

hättest Du nicht noch während der aktiven Zeit eine Verlustmeldung abgeben können :hammer:
Die Uhren werden von Boccia ("Tutima in billig") hergestellt/ vertrieben.

Ach ja- Herzlich Willkommen im Forum :prost:

jesusfreak

jesusfreak

Jep, das müsste die Boccia 728-07 sein.

Gruß,
Thomas

S

srgxru

Themenstarter
Moin,

hättest Du nicht noch während der aktiven Zeit eine Verlustmeldung abgeben können :hammer:
Die Uhren werden von Boccia ("Tutima in billig") hergestellt/ vertrieben.

Ach ja- Herzlich Willkommen im Forum :prost:

ja du hast recht ich hätte sie "verlieren" können und ne meldung abgeben können.
aber die erinnerung und die feelings sind mir erst jetzt gekommen.

danke für die antworten das bedeutet mir sehr viel.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

okay google gibt mir keinen shop mit der uhr raus, hat wer ne lösung für mein problemchen ? =)

Zuletzt bearbeitet:
Fischkopf

Fischkopf

Nun ja- die Uhren gibt es nicht wirklich im Handel zu kaufen.
Mein einziger Rat ist: ehemalige & noch aktive Kameraden anflehen, dass die eine Verlustmeldung schreiben :hmm:

Viel Glück

tgarn

tgarn

Es gab zwei Boccia BUND Typen: 728-06 (ab 2002 ausgegeben) und 728-07 (ab 2005).

http://www.knirim.de/xbund.pdf

Sehr selten wird mal eine bei eBay angeboten. Im FlyingTime Forum gibt es einige Info...

Gruß
Thomas

S

srgxru

Themenstarter
okay danke euch, ich guck mal in der bucht.

F

finkaudio

Hi,

ich denke mal, Du meinst die hier:

Batterie ist wohl gerade leer.... aber du kannst sie im Prinzip haben, da ich sie doch nicht trage und wenn du daran hängst, ist sie bei dir besser aufgehoben.

Gruss KH

S

srgxru

Themenstarter
Was ? das ist echt phänomenal von dir.
Ich hänge wirklich sehr an ihr, hab so viel durchgemacht und vier Monate abwärts gezählt mir ihr am Handgelenk.

Ich danke dir vielmals, wie kann ich mich revanchieren ?

Anhänge

R

rednail

Sorry, dass ich den alten Beitrag nochmal raushole.
Wer hat denn alles so eine Uhr bekommen?
Kann mir nicht vorstellen, dass jeder Deutsche, der in Afghanistan seine Dienst tut, so eine empfängt..
Ist diese zur Zeit noch bei der Bundeswehr aktuell?
Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der Uhr aus?

Mücke

Mücke

@ FinkAudio

Ist auf der Rückseite der Uhr eine Versorgungsnummer eingeprägt?

Thema:

Erinnerung Bundeswehr ISAF 09 Einsatzuhr

Erinnerung Bundeswehr ISAF 09 Einsatzuhr - Ähnliche Themen

• Sentimentale Erinnerung braucht einen Rat.

Sentimentale Erinnerung braucht einen Rat.: Guten Tag und danke für die Aufnahme hier im Forum. Kurz etwas zu mir, ich bin Freiberufler im Ruhestand. Zu Uhren habe ich ein eher pragmatisches...
  • Erinnerung an Eure Uhrensammlung

Erinnerung an Eure Uhrensammlung: Hallo, mal eine Frage: Manchmal liege ich schon im Bett oder bin gerade aufgewacht und erinnere mich an meine Sammlung von Uhren. Mein...
  • Schubladenfund – Rückkehr einer „No Name“ (GB402) und vieler Erinnerungen

Schubladenfund – Rückkehr einer „No Name“ (GB402) und vieler Erinnerungen: Bei der Überschrift sehe ich schon einige die Stirn in Falten legen und es kommen unwillkürlich Gedanken an die zuletzt häufig hier eröffneten...
  • ich hab in Erinnerung gelesen zu haben, dass Forumsmitglieder Reparaturen durchführen

ich hab in Erinnerung gelesen zu haben, dass Forumsmitglieder Reparaturen durchführen: Die Forumssuche aber, findet nichts, hab ich mi getäuscht ? Es geht um Kleinere Geschichten, wie Zeitwage und eventuell einfachere Reinigungs und...
  • Kaufberatung Finale-Uhr gesucht als Erinnerung

Kaufberatung Finale-Uhr gesucht als Erinnerung: Hallo, der Titel hört sich sicherlich etwas komisch an. Versuche es kurz zu erklären Aus einem sehr traurigen Anlass möchte ich mir als...