[Erledigt] Erikas's Original MN Strap 18mm (auch für feste Stege geeignet)

Diskutiere Erikas's Original MN Strap 18mm (auch für feste Stege geeignet) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, am Dienstag ist das Band bei mir angekommen, ich habs zweimal im Büro sorgsam getragen und nun darf es mich schon wieder...
derB....

derB....

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

am Dienstag ist das Band bei mir angekommen, ich habs zweimal im Büro sorgsam getragen und nun darf es mich schon wieder verlassen. Das Band ist nach wie vor in neuwertigen Zustand und ist auch top verarbeitet, aber für meinen Geschmack ist für ein Textilband zu viel Metall dran.

Es handelt sich um das "Original MN Strap" in olivgrün mit gelber centerline. Das Band kann im Gegensatz zu Standard Version auch an festen Stegen montiert werden. Hierzu hat Erika zusätzlich eine montagefreundliche und optisch absolut passende Schraube in gebürstetem Edelstahl verarbeitet.

Schaut euch die Bilder an und bei Fragen meldet euch. Ihr könnt das Band inkl. Versand für 45 EUR haben.

Dies ist ein Privatangebot!

IMG_6941.JPGIMG_6942.JPGIMG_6943.JPGIMG_6944.JPG

Thema:

Erikas's Original MN Strap 18mm (auch für feste Stege geeignet)

Erikas's Original MN Strap 18mm (auch für feste Stege geeignet) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

[Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision: Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Zum Verkauf steht meine...
  • [Verkauf] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original

[Verkauf] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Bezels mit Alu Inlays von OSC für die SKX Reihe... Es handelt sich um einen...
  • [Verkauf] Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original)

[Verkauf] Seiko New Turtle Bezel mit Insert (beides Original): Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier eine Original Seiko Bezel mit Insert für die New Turtle... Die Bezel war an der Turtle beim Kauf...
  • [Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx

[Suche] Original Stahlband der Seiko Sumo SBDCxxx: Hi Leute ich suche das Stahlband der Seiko Sumo SBDC001/003/033/031/027 etc wer eins abgeben möchte bitte PN LG Tom
  • [Suche] Omega Speedmaster NASA Velcro Strap Original

[Suche] Omega Speedmaster NASA Velcro Strap Original: Hallo, ich suche das originale Omega Velcro Strap für die Speedmaster. Viele Grüße. Tom