[Erledigt] Erikas Strap schwarz, roter Streifen., schwarze Hardware

Diskutiere Erikas Strap schwarz, roter Streifen., schwarze Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Natobänder einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

Erikas Strap schwarz, roter Streifen.

Bitte beachten: Die Hardware war ursprünglich matt, ich habe sie nachträglich schwarz eingefärbt. Dadurch ist es halt ein "Bastelwastel" und das schägt sich im Preis nieder. Für Leute welche einfach mal testen wollen ob sie mit einem solchen Band klar kommen ist das preislich sehr interessant.

Stegbreite: 22 mm

Für HGU bis 195mm

Farbe: siehe Bilder

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 21,50€ incl. unversicherter Briefversand ( Einwurfeinschreiben, bitte 3,- Euro zusätzlich einplanen). Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse, Banküberweisung. Kein Paypal.

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht

Anhänge

• IMG_2578.jpg
    IMG_2578.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2579.jpg
    IMG_2579.jpg
    565,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2580.jpg
    IMG_2580.jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2581.jpg
    IMG_2581.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2582.jpg
    IMG_2582.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Erikas Strap schwarz, roter Streifen., schwarze Hardware

Erikas Strap schwarz, roter Streifen., schwarze Hardware - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Natoband 22 mm Schwarz weiß blau rot neu: Liebe Uhrologen, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band. die Bandbreite beträgt 22 mm Das Band ist ca. 27,5 cm inkl. Schliesse Farbe: schwarz...
[Verkauf] Erikas MN 22mm schwarz/rot 18cm+ HGU: Zum Verkauf kommt ein schwarzes Erikas mit roter centerline für einen Handgelenksumfang über 18, eher 19cm für meine 17,5cm einfach zu lang...
[Erledigt] ZULUDIVER Elastic Watch Strap 20mm blau-rot: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ZULUDIVER Elastic Watch Strap 20mm blau-rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Erikas Originals Armband 22mm Trident MN Blau Rot: Ich trete hier als privater Anbieter auf und handele ausschließlich aus privaten Gründen ohne jegliches gewerbliches Interesse. Ich trenne mich...
[Erledigt] Erika Originals MN Strap 22mm schwarz, rote Centerline: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses MN-Strap von Erika Originals - 22mm in schwarz mit roter Centerline. Passend für...
Oben