[Erledigt] Erika's Originals Original 22mm

Diskutiere Erika's Originals Original 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist einmal befingert Die Uhr war noch nicht einmal dran ! Bei Abholung glatte 40 € Ich möchte 42 Euro incl Briefversand und PayPal...

62kurt

Moderator
Themenstarter
Das Band ist einmal befingert
Die Uhr war noch nicht einmal dran ! Bei Abholung glatte 40 €
Ich möchte 42 Euro incl Briefversand und PayPal Familie und Freunde
Versicherter Versand kostet 44,50
Rest sehet die Bilder
IMG_1678.jpg
IMG_1679.jpg
IMG_1680.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erika's Originals Original 22mm

Erika's Originals Original 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Erika's Original 22mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein schwarzes Erika's Original mit beigen Nähten. Das Band habe ich selbst neu gekauft, Länge ist für 19cm Armumfang, bissl...
[Erledigt] Hirsch Liberty Leder schwarz 24mm mit Schließe: Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Das Band ist neuwertig 24mm Anstoß und verjüngt sich auf 22mm...
[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Erledigt] Erika‘s Originals Black Ops 22mm „Royal Blue“, DLC-Schließe: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses ERIKA‘S ORIGINALS Black Ops MN Strap in der Farbe „Royal Blue“ mit der schwarzen...
Oben